Was bei den Amis nicht alles geht

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
FuFu
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 08:56
Wohnort: [VERBORGEN]

Was bei den Amis nicht alles geht

Beitrag von FuFu » Di 11. Dez 2007, 17:09

Und das zu dem Preis^^

Wenn ich es richtig sehe, sind die Motoren überholt:

Neue Kolben, Ringe,Lager....

Wie machen die daß? Guter Dollarkurs beeinflußt die Berechnung natürlich, aber dennoch..

http://www.experimentalfuelinjection.com/wst_page5.php

:neutral:
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Di 11. Dez 2007, 19:32

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
FuFu schrieb am 11.12.2007 18:09 Uhr:
Wie machen die daß? Guter Dollarkurs beeinflußt die Berechnung natürlich, aber dennoch..

</tr></td></table>


moin,

du meinst das ist günstig? das sollte es bei "uns"
aber auch geben....

ciao
Gerhard
[VERBORGEN]
FuFu
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 08:56
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von FuFu » Di 11. Dez 2007, 22:53

hmmm, immer her damit^^

gut 8000 für generalüberholt und auf einspritzung umgerüstet - für adressen immer dankbar :)

Klar, haben wir nicht zugelassen, die verbauen dort andere Kolben usw. usf.... geht so alles nicht so einfach hier - ich weiß.

Aber wenn man davon mal absieht, den Aufwand für die Einspritzung abzieht, wo gibts die hier zu dem Kurs? Interessiert mich wirklich, bin ja in der Fliegerfindungsphase.. ;)
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Do 13. Dez 2007, 21:26

fufu,

die preise für die Einspritzung kannst Du bei Silent-Hektik
nachlesen...
Einen gebrauchten kannst Du möglicherweise bei Rotax-Franz
erstehen...Preis je anch Laufzeit..einfach nachfragen...

gerhard
[VERBORGEN]
Antworten