Regler

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Regler

Beitrag von flyman » Mi 18. Feb 2015, 10:49

Moin zusammen,

gibt es hier im Forum jemenden der an seinem 2 Takt-Treibling einen alternativen Regler verbaut hat ?
Bei mir ist jetzt offenbar schon der zweite Regler " India Alfa" und hoffentlich nicht auch noch meine gute LiFePo4 Stromquelle.

Lasst mal hören bitte und beste Grüsse vom
Jünter
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Beitrag von Baby » Mi 18. Feb 2015, 11:10

Moin!
Schau dir die hier mal an: http://www.silent-hektik.com/Duc_R_Duc.htm

Ich hab so einen am 582 eingebaut, allergings bisher noch keine Langzeiterfahrung. Ordentliche Kühlung ist aber für alle Regler lebenswichtig. Vielleicht solltest du da mal genauer hin schauen.

Grüße!
Robert
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Mi 18. Feb 2015, 16:34

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Antwort.
S & H hat mir in Bezug auf Rotax 462 abgeraten.
Kühlung ist ausreichend da komplett im Fahrtwind.

Beste Grüsse vom
Jünter
Antworten