Walter Mikron

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Olympic1911
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:46
Wohnort: NRW

Walter Mikron

Beitrag von Olympic1911 » Fr 18. Jul 2014, 14:30

Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich für den Walter Mikron. Meines Erachtens wäre er schon geeignet einen authentischen DH60 Gipsy Moth Nachbau in die Lüfte zu bewegen, wenn man es richtig auf die Spitze treiben will, kann man ihn auch noch invertieren (was man aber auch nicht so eben nebenbei macht).

In anderen Foren habe ich gelesen, dass der Hersteller partout nicht auf Emails reagiert, überhaupt ist es sehr schwer mit denen in Kontakt zu kommen, Telefonnummern sind häufig auch noch falsch!

Vor einigen Jahren ist in einem amerikanischen Forum ein bildschöner Mikron für 500 US$ verkauft worden. Ist sowas eher die Ausnahme? Was kostet der Motor neu? Weiß jemand wo einer nicht mehr gebraucht wird?

Danke schonmal

Peter
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 547
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Fr 18. Jul 2014, 15:48

Hallo Peter,

ich schicke dir eine E-Mailadresse. Er hat einen ganz neuen LOM in seine RV eingebaut, kann dir die Adressen und aktuellen Telefonnummern und Ansprechpartner nennen. Gebrauchte sind ziemlich rar.

Uwe
Olympic1911
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Olympic1911 » Sa 19. Jul 2014, 16:31

Danke Uwe - ich werde die Spur verfolgen :)

Peter
Antworten