Simoni Motoren

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Simoni Motoren

Beitrag von Mowa » Mi 28. Okt 2009, 12:27

Hallo,

hat jemand schon mal etwas mit den Simoni Motoren zu tun gehabt bzw. kennt einen Vertrieb in Deutschland? 48PS aus 32kg find ich irgendwie Rrrrrrrrrrrr. :-)

Grüße,
Da Mowa
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Sa 31. Okt 2009, 20:12

Hallo Mowa,
guckts Du da: www.simonini-deutschland.de

Seit kurzem ist deren Netzauftritt fertig, mehr weiß ich aber nicht. Ansonsten gefallen mir die Simonini´s auch mords gut - so ein Victor1+ (48PS-32kg) ist schon ein klasse Triebwerk...

Was beabsichtigst Du mit dem Simonini? Ev. läßt sich ja etwas gemeinsames bewerkstelligen (dann bitte PN).

Gruß ilU
WENIGER IST MEHR!!!!
Antworten