Anlasser Hirth Boschnummer?

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
microballon
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 14:48

Anlasser Hirth Boschnummer?

Beitrag von microballon » Sa 24. Okt 2009, 15:09

Hallo zusammen.

Ich bastel gerade an einem Hirth 2702 rum, der sich in einem Coach befindet.
Mein Problem ist das ich einen halben Anlasser habe,bestehend aus Anker dem Ritzel und dem Flansch, da steht nirgends ne Nummer.

Bei Hirte engines möchte ich nicht einkaufen,weil zu teuer.

Ich hatte mir vorgestellt jemand könnte mir die Boschnummer geben,damit ich bei denen mal Nachfragen kann,und die mir vieleicht einen Tipp geben wo der noch Verwendung findet.
Damit ich irgendwo einen gebrauchten oder einen Stator auftreiben kann.

Könnte mir wohl jemand nen kleinen Tipp geben, wäre sehr Dankbar. :D
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Anlasser

Beitrag von homebuilder » Sa 24. Okt 2009, 19:29

Hallo microballon :D

ein oder zwei Bilder und ein paar Maße von Dir, hier auf der Seite, wären vielleicht ganz hilfreich. :wink:

Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
HiFly
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Nov 2008, 07:32
Wohnort: Apen

Beitrag von HiFly » So 25. Okt 2009, 05:50

moin,
.............oder mich fragen, denn ich habe noch einen kompl. Anlasser hier rum liegen.

gruss
microballon
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 14:48

Beitrag von microballon » So 25. Okt 2009, 11:15

Hallo HiFly

Ohhr Was!? :lol: Ehm... das ist ja toll. Was steht denn da drauf?

Oder was soll der noch bringen?
HiFly
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Nov 2008, 07:32
Wohnort: Apen

Beitrag von HiFly » So 25. Okt 2009, 12:31

moin,
da nix drauf ausser MOD 100, gebe den Anlasser ab, bei Interesse bitte PN.

gruss
Antworten