Aufmerksamkeit beim Ansehen auf Skyranger Nynja

aerodynamisch gesteuerte ULs

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Erik
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Gävle, Schweden (ESSK)

Aufmerksamkeit beim Ansehen auf Skyranger Nynja

Beitrag von Erik » Di 25. Apr 2017, 19:11

Hallo Fliegerfreunde.
Ich habe mich lange überlegen, ein UL zu kaufen. Skyranger und bzw Rans S6 siehen mir gut aus. Ich habe jetzt einen Skyranger Nynja gefunden, den zu verkauf ist. Die Zelle hat nut 50 Stunden und der Motor etwas 300 Stunden. Ich möchte gern ihre Hinweise hören. Nächste Woche fahre ich um den Flugzeug zu "besichtigen". Auf was soll ich Aufmerksam sein? Was denkt euch von dem Nynja? Ich habe am meistens gute Erfahrungen über den Nynja gehört.

Grüsse
Erik
Benutzeravatar
Dr. Speed
Beiträge: 111
Registriert: Do 1. Sep 2011, 11:55

Skyranger Nynja

Beitrag von Dr. Speed » Fr 19. Jan 2018, 14:48

Und, gekauft? :-)
Antworten