Rechlin Lärz 30/31.7

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Rechlin Lärz 30/31.7

Beitrag von Jocker » Sa 23. Jul 2005, 10:36

Nächstes Wochenende :grin: !
Der Flugplatz Rechlin Lärtz steht kurz vor der schließung.Es soll ein wunderbarer Platz sein ,
der sogar über ein Luftfahrtmuseum verfügt.
Am nächsten WE ist dort Flugplatzfest,mit viel Kunstflugprogramm.Um den Platz zu unterstützen
wird von einem anderen Forum der diesjährige Sternflug nach Rechlin Lärz gehen.
Entweder kann mann dadurch helfen oder aber man hat die letzte Gelegenheit diesen schönen Platz zu besuchen.
Wer dort hin möchte und mir bescheid sagt ,es gibt noch Schlafplätze im Museum,sodas Isomatte und Schlafsack ausreicht.
Einige reisen schon ab Mittwoch an,es gibt dort viele schöne Badeseen.

Gruß Jocker
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Sa 23. Jul 2005, 10:39

Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Sa 23. Jul 2005, 17:02

Da habe ich zwar keine Zeit, aber wer Zeit hat sollte wirklich mal hin.
Den Platz kenne ich recht gut. Dort hatte ich mal einen Skywalker in einem Shelter "bombensicher" :grin: abgestellt.
Der Platz war zwar nie stark frequentiert, aber es wäre schade, wenn noch ein Flugplatz mit Historie geschlossen werden würde. In anderen Ländern wäre so ein Platz ein "national monument".
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 29. Jul 2005, 09:01

:grin: Wir werden gleich losfliegen zum Sternflug nach Rechlin,auch wenn es wettermäßig sehr gemischt ist.
Vieleicht überlegt sich ja spontan doch noch jemand zu kommen ?
Wenn nicht geflogen,vieleicht mit Auto ?
Es werden uns (FF)übrigens für 11 Stunden Lehrfilme aus dem Archiv zur Verfügung gestellt.
Also wer will kann nicht nur tagsüber Flieger sehen.

Gruß Jocker
Antworten