Forumtreffen in EDTG????

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
UL_Marco
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jun 2005, 18:45
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Forumtreffen in EDTG????

Beitrag von UL_Marco » Sa 16. Jul 2005, 15:58

Hallo Leute

Was haltet Ihr von einem ?kleinen? Forumtreffen in Bremgarten. Für einige ist Tannheim ja im wahrsten Worte ins Wasser gefallen. Aber leider liegt Bremgarten nicht gerade zentral für die meisten User. Ich auf jedenfalls werde bald mal nach Bremgarten fliegen und dem Klaus zu einen Kaffe einladen.

Es kann aber auch ein anderer Ort sein, wie z.B. Speyer oder Würzburg?

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » So 17. Jul 2005, 15:22

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
UL_Marco schrieb am 16.07.2005 17:58 Uhr:
Hallo Leute
Es kann aber auch ein anderer Ort sein, wie z.B. Speyer oder Würzburg?
Gruß
Marco

</tr></td></table>


Der Dolmar wäre eine gute Idee.
Aber Bremgarten ist (für mich) auch nicht schlecht.

Werde im August wieder einige Tage unterwegs sein.
Vieleicht geht ja bis dahin etwas.

UWE
No Guts - No Glory
UL_Marco
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jun 2005, 18:45
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von UL_Marco » So 17. Jul 2005, 16:59

Hi

August wäre eine gute Zeit, da habe ich Urlaub. Heute bin ich mal über Bremgarten geflogen. :-)

Gruß
Marco
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » So 17. Jul 2005, 20:20

Also, ich plädiere bei einem Forumstreffen schon für einen relativ "zentralen" Ort. Tannheim liegt -obwohl toll- für viele eine Galaxie zu weit entfernt, Bremgarten sicherlich ähnlich.

Und nachdem Klaus jetzt schon nicht aus der Rheinschiene rauskam, ist er sicherlich nicht böse, wenn ein Treffen für ihn mal einen Flug bedeutet, oder ;) ?

Ich möchte auch gerne mal fliegen (EDMT war ja leider Auto...), ob das aber dann direkt Bodensee sein muss...?!?!?

@Nordlichter: wer wäre denn interessiert (nur dass man mal weiss, wie weit die längste Diagonale werden könnte?!?!?)

Abdul erwähnte auch gestern (und heute) wieder Heldburg am letzten Augustwochenende....

Grübelnd...
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 18. Jul 2005, 03:53

Schüchtern und timide nachfragend: südlich des Äquators vielleicht....?

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mo 18. Jul 2005, 06:40

hallo Leute (ich könnte immer noch heulen...),

für kleinere Treffen können wir uns natürlich jederzeit in Bremgarten treffen. Oder auch Konstanz, das liegt auch gerade noch in meiner Reichweite ohne Nachtanken. Da könnte man am Platz Fahrräder leihen und dann zur Strandpromenade fahren.
Vielleicht sollen wir eine Rubrik "Treffen" einrichten, wo dann jeder immer reinschreiben kann, was er gerade vorhat.

Aber vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen?
Ich habe ab Freitag Urlaub, allerdings sind wir ab ca. 15. August verreist.

@Stephan: das wäre schön. Das klappt auch sicher irgendwann mal....wenn wir alle Rentner sind... :neutral:

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo 18. Jul 2005, 09:05

Ja, Klaus,

heulen könnte ich auch immer noch, dass ich habe mit dem Auto anreisen müssen.... Na, Schwamm drüber!

Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn (auch die bisher nur guckenden und nicht schreibenden) Teilnehmer dieses Forums sich mal kurz die Mühe machten und oben auf den Link Karte gehen würden. Da kann man seine eigene Stadt angeben und sieht prima, wer denn dann in der Nachbarschaft lebt. Damit dürfte es einfacher sein, für spontanere Treffs in kleinen Kreisen die entsprechenden Leutchen zu kontaktieren....

Bezüglich der Kontaktdaten habe ich mir noch folgendes überlegt:
Die "stille Post" per PN oder Email ist ja zuweilen etwas umständlich, und vor Ort technischer Blödsinn. Andererseits finde ich aber auch, dass man seine eigenen Daten nicht unbedingt für jedermann einsehbar hier posten muss.
Die Ecke mit den Kontaktdaten für Tannkosh halte ich deshalb an alter Stelle aufrecht, wer mag, schicke Telefon/Mobilnummer und vielleicht auch Adresse an Klaus oder mich, wir stellen die Daten dann dort hinein. Zugang zu diesem Bereich bekommt dann allerdings immer nur derjenige, der auch seine eigenen Kontaktinfos preisgibt - jeder kann sich das dann selbst überlegen, ob er/sie bei dieser Liste mitmachen oder im Zweifel per PN/Email die gewünschten Infos selbst herausfinden möchte....

@Uwe: hab nochmal genau nachgeguckt: Von Dir ist hier weder eine PN noch eine Email aufgetaucht :? Kannste nochmal senden, bitte?

Es grüßt

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 20. Jul 2005, 06:22

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 18.07.2005 05:53 Uhr:
Schüchtern und timide nachfragend: südlich des Äquators vielleicht....?

Stephan
</tr></td></table>


Sehr gerne,
als Termin schlage ich irgendwann so gegen Mitte November vor :grin: !!!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 22. Jul 2005, 08:47

Also die Idee von Klaus mit der Rubrick Treffen find ich gut.
Oft ist es so ,das man hinterher erst weiß wer noch alles da war.

Wir sehen uns ja schon mal in Budapest,Klaus :D


Gruß Jocker
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 22. Jul 2005, 08:59

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 22.07.2005 10:47 Uhr:
Wir sehen uns ja schon mal in Budapest,Klaus :D
Gruß Jocker

</tr></td></table>


vielleicht kommen die anderen ja auch ?!?! Ist ja auch nicht viel weiter wie Tannheim ;)

Liebe Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 26. Jul 2005, 16:35

Ende August (letztes Wochenende im August) bin ich in Heldburg (Thüringen). Wer mehr über das UL-Treffen dort erfahren will:
http://www.12.thueringer-montgolfiade.de/ul_treffen.htm

Bin von Mittwoch bis Montag dort.
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Mi 27. Jul 2005, 06:55

Da bin ich leider nicht :mad: ,dafür in Rechlin ,aber wer nicht nach Rechlin am kommenden Wochenende fliegt,übernächstes WE sind Flugtage in Breitscheid,wo ich an beiden Tagen sein werde.Vieleicht ist noch jemand dort ?
hier der link

http://www.edgb.de/



Gruß Jocker
Antworten