Flugplatzfest auf dem Rennefeld (EDKR)

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
thimm
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Apr 2012, 20:56

Flugplatzfest auf dem Rennefeld (EDKR)

Beitrag von thimm » Fr 5. Jun 2015, 20:54

Hallo Zusammen,
in diesem Jahr veranstalten wir auch mal wieder ein Flugplatzfest in Schmallenberg-Rennefeld EDKR. Wir beginnen Samstag, 29.08 mit Wettbewerbsflügen, die mit vom Daec, LV Nrw durchgeführt werden - mitmachen kann jeder! Abends gibt's ne Oldieparty und Sonntag, 30.08 ist das Flugplatzfest. Keine Landegebühren! Es bestehen Campingmöglichkeiten, es gibt aber auch viele Herbergsbetriebe im Umkreis - kann ich gerne bei Bedarf was Anfragen. Sonntag ist eigentlich alles vertreten, Gleitschirme und Drachen, historische Flugzeuge, An2, King Air, Motor-, und Segelkunstflug uvm.
Würde mich über Besuch von Euch freuen und auch Abends gerne ein paar Bierchen trinken :-)
Da wir ziemlich Mittig in Deutschland liegen, finden ja evtl ein paar von Euch den Weg zu uns :-)
Habe bisher bei Facebook eine Veranstaltung erstellt, wo nach und nach weitere Informationen folgen:

https://www.facebook.com/events/460623290771295/

Wird aber auch noch ein Plakat geben - poste ich bei Gelegenheit.

Viele Grüße aus dem Sauerland!
Thorsten
Antworten