UL Treffen in Havelberg 04.-05. August 2012

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Beitrag von bluewing » So 3. Aug 2014, 19:47

Hi Leute,

war gestern in Havelberg, eigentlich wollte ich noch nach Föhr, aber der Wetterdienst hat Rückflug mit Hindernissen angekündigt.

Die knapp 180 km nach Havelberg sind jetzt nur noch ein Katzensprung ;-)

Bei Google Earth sah alles großzügiger aus und der Baum im Anflug ist auch recht imposant.

Am Boden drängten sich ca.30 bis 40 ULs, natürlich war die Staffel aus 7 Kiebitzen der Hingucker, der Überflug sah dann so aus:



Bild
Bild
Bild

Die Jungs haben das echt toll gemacht,

Jeder der seinen Flieger vorfliegen wollte, durfte dies ausgiebig tun.
Ich habe schön mit den Kiebitzbauern gefachsimpelt,

Ein geiler Flugnachmittag mit viel Fliegerfreiheit, sehr zu empfehlen ;-)

ciao Peter
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Mo 4. Aug 2014, 17:24

Ach schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. :( Sind denn dieses Jahr alle Kiebitze nach Hause geflogen? ;)

Danke für die Bilder und beste Grüße,
Olli
Antworten