Woanders gelesen...

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Woanders gelesen...

Beitrag von Gorden » Sa 5. Apr 2008, 13:18

Moinsen,

hab eben einen Artikel bei der ARD gelesen, den ich ganz interessant finde. Vor allem den Punkt mit in Fuhlsbüttel landen und dann wegradeln :)

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitr ... l4j~cm.asp

Gruß,
Gorden
Freiheit statt Angst!
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Sa 5. Apr 2008, 13:55

Netter Bericht und natürlich eine gute Idee...für das Bodenproblem "Berg raufradeln" gibt es eine ganz einfache Lösung -> kleiner Elektromotor, der unterstützend wirkt (braucht nicht neu erfunden werden, den gibt es schon für Fahrräder).

LG

Markus, fliegt wie eine Sau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Antworten