Nachwuchsflieger

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Nachwuchsflieger

Beitrag von Flugsau » So 24. Feb 2008, 23:42

Ich fange mit aktuellen Bildern an...

Mein Junior in der "R-LOWA"

Bild

Bild

Bild

Bild

LG

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
trikeflieger
Beiträge: 104
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 15:36
Wohnort: Esslingen, am Wochenende Tannkosh
Kontaktdaten:

Beitrag von trikeflieger » Fr 7. Mär 2008, 11:08

Hallo,

dann willich auch mal. Leider sind die Bilder schon 4 Jahre alt. Mittlerweile fliegt er mit seinen 7 Jahren die P92 schon kpl. alleine (bis auf Start und Landung). Und das Headset passt nun auch ohne Schwamm :grin:

Bild

Bild


Mensch haben es unsere Kinder gut, oder? Ich hatte damals die Möglichkeit leider nicht.

Grüße
Axel
Unterwegs im Motorrad der Lüfte.
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Fr 7. Mär 2008, 14:01

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
trikeflieger schrieb am 07.03.2008 12:08 Uhr:
Mensch haben es unsere Kinder gut, oder?
</tr></td></table>


GENAU SO soll es ja auch sein ;-)

Ich hatte die Möglichkeit schon (mein Vater hatte auch den PPL), aber bei uns hat das so ausgesehen: "Höhe halten, Kurs halten - Höhe halten, Kurs halten - wie heisst dieser Berg - Höhe halten, Kurs halten"

Das war irgendwie nicht "fliegen"...

Sieht übrigens cool aus, Dein Kleiner in Montur mit Helm :grin:


LG

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Quax011
Beiträge: 160
Registriert: Di 22. Nov 2005, 11:01
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Quax011 » Fr 7. Mär 2008, 18:09

So, hier auch ein paar Bilder meiner Kleinsten,

denke ich bin einer der Wenigen, der mit seinen Kindern zum Spielplatz fliegt


http://img504.imageshack.us/my.php?imag ... mc6.th.jpg

Nur manchmal wird's leise im Intercom.........

http://img160.imageshack.us/my.php?imag ... hk4.th.jpg




http://img172.imageshack.us/my.php?imag ... nz4.th.jpg

Gruß

Peter D-MWAG

:D
"und kost Benzin auch 3? 10, scheiß egal es wird schon gehn!"
Gaspode
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 22:26
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Gaspode » So 9. Mär 2008, 19:03

Huhu!

mein Kleiner hat auch Spaß dran. Ich hoffe, es bleibt so. ;)

Bild

viele Grüße,
Peter
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten