Jetskis jagen

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Jetskis jagen

Beitrag von Stephan » Mo 29. Jan 2007, 18:07

--------------------------------------------------------------------------------

War mal wieder ein geiler Nachmittag. Hatte es endlich mal geschafft alleine fliegen zu gehen. Also habe ich mir zwei Freunde geschnappt und wir sind mit 3 Sunnys losgetigert. Eigentlich wollten wir ja Gokart fliegen gehen aber da war heute ein Riesenautorennen mit über 5000 Leuten. Da dann mittendrin zu landen, na ja. Also ging es weiter Richtung Süden. In Saint Pierre auf dem Verkehrsflughafen einen Kaffee getrunken und dann über den Vulkan hinweg wieder zurück. Da das Heruntertorkeln aus 10 000 Fuss immer eine Weile dauert hatten wir genug Zeit die gesamte Ostküste zu bewundern. Und dort sahen wir auf einmal eine ganze Reihe weisser Streifen die sich gen Norden zogen. Was hier los? Die anderen waren ebenso neugierig und dann sind wir also auf Meereshöhe hinuntergstürzt um da mal näher anzugucken. Kaum zu glauben: Ein Jetskirennen. Und ohne uns einzuladen! Jetzt aber... Beleidigt machten wir uns daran das Feld von hinten aufzurollen. Die Ersten, bzw die letzten hatten wir ja schnell eingeholt aberr je weiter es nach vorne ging desto schneller wurden die Dinger und der Gegenwind anscheinend auch immer stärker. In drei Metern Höhe über's Meer dreschen und dabei die Gicht der Jetskis zu vermeiden ist schon etwas. Habe es geschafft meinen armen Sunny auf 130 Sachen zu prügeln um die beiden vordersten einzuholen. Die beiden Kollegen schafften es nicht mit ihren 582 .
Es war eine Schau. Als die Burschen uns sahen legten sie sich flach auf den Lenker und ich über den Knüppel damit auch nicht ein Quadratzentimeter meiner Glatze über's Windschild guckte. Hat zwar einige Kilometer gedauert aber ich habe sie gekriegt. Bei Saint Benoit war die Zielboje geankert die ich zweimal siegreich umrundete. Das Gegröle der Zuschauer am Strand konnte man fast durch den Motorenlärm hören.

Dann sind wir wieder gemütlich zum Platz zurückpatrouilliert wo es zur Belohnung ein schönes Bierchen aus der Eisbox gab. Die Maschine sieht aus wie Sau mit Gicht und Salz überzogen aber geputzt wird morgen.

Dafür lebe ich, verdammt.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 30. Jan 2007, 21:15

Bild

...in dieser Verkleinerung nicht gut zu erkennen: der Surfi hat sein Wetbike "Nimitz II" getauft :grin:
...''einfach'' Fliegen!!!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Di 30. Jan 2007, 21:28

Prima, darf ich das auf meine Sunny Seite tun? Ach was, melde Dich, wenn ich es nicht darf, das ist einfacher :grin: Gefällt mir zu gut!

Dieter
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 30. Jan 2007, 21:32

Ich schick's Dir jetzt gleich per eMail in gross, dann kannste es selbst anpassen, Dieter!

LG Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Di 30. Jan 2007, 21:33

Überholen natürlich. Echt super! Ganz genauso war's! Nur mein Bart ist etwas grauer. Da haben wir ja unseren Zeichner.
Frank, Du hattest irgendwo mal eine herrliche Geschichte über Deine Mopedzeit geschrieben; so von wegen ein richtiges Ul könnte ja nicht mal einen Kirschbaum umrennen oder so ähnlich. Hol die doch mal bitte hier rüber.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 30. Jan 2007, 21:39

uuupppssss - Kirschbaum?!

muss bei p24 gewesen sein - ich guck ma nach!

Übrigens, Stephan: meine Holde kam vorhin vorbei und meinte grinsend "Du hast in dem Gestänge einen Bierdosenhalter vergessen".
Da ich auf den mir vorliegenden Bildern der Mono den Kühlschrank nicht so richtig gefunden habe, hab ich meiner Ma'am den Wunsch erfüllt! (Aber: wie ich gerade sehe, sind die Doen nicht coloriert.... Egal, ich trink jetzt erstmal selbst eins...)
...''einfach'' Fliegen!!!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Di 30. Jan 2007, 21:58

Danke Frank, ist schon auf der Sunny-Seite unter "goldene zeiten" am Ende. Du glaubst gar nicht, wie mich solch ein Bildchen freut, wenn ich mich daran erinnere, daß ich vor ziemlich genau 20 Jahren um das erste Sunny Gestell in Wetzlar gelaufen bin, abends, mindestens vier Bier drin, Werkstatt war neben einer Brauerei, und mich gefragt habe, ob ich das je wirklich hinbekomme. Da macht mich solch ein Cartoon, 20 Jahre danach, breit grinsen. Darauf ein Paulaner, wieder ne Brauerei in der Nähe und Luftlinie auch garnicht weit weg. Prost!!

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 421
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy » Mi 31. Jan 2007, 08:08

@Frank

meinen Respekt ? wow ? cool das ist richtig toll gezeichnet, weiter so ?

Ciao Thommy
Hauptsache fliegen ... 8)
Antworten