Very Low and very Slow ... Kurioses aus aller Welt ...

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 588
Registriert: 22.08.2011, 12:12
Wohnort: Nordpfalz und Hohenlohe

Beitragvon TDC » 06.02.2013, 00:00

Mowa hat geschrieben:[...] nachdem er bei uns die Musterzulassung (UL) bekommen hat? Dachte, der wollte nur noch kurz in leicht abgespeckter Version die 120kg eintragen lassen und dann nonstop zurück in den Süden?!

Jetzt isses aber reines Fliegerlatein - die Kiste ist doch Stallspeed schneller als 65 km/h??? :shock:
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
Benutzeravatar
Timpilot
Beiträge: 1102
Registriert: 29.01.2007, 11:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitragvon Timpilot » 06.02.2013, 09:12

TDC hat geschrieben:
Mowa hat geschrieben:[...] nachdem er bei uns die Musterzulassung (UL) bekommen hat? Dachte, der wollte nur noch kurz in leicht abgespeckter Version die 120kg eintragen lassen und dann nonstop zurück in den Süden?!

Jetzt isses aber reines Fliegerlatein - die Kiste ist doch Stallspeed schneller als 65 km/h??? :shock:


Ich denke Du trägst die Brille der Erkenntnis! :-)
Ich habe auch kurz gestutzt als ich MOWAs Beitrag dazu las.. ;-)
Benutzeravatar
Flachstelle
Beiträge: 238
Registriert: 18.04.2007, 16:50
Wohnort: Colonia Ulpia Traiana

Beitragvon Flachstelle » 06.02.2013, 22:47

Mowa hat geschrieben:
Wie? War der bei euch auch noch, nachdem er bei uns die Musterzulassung (UL) bekommen hat? Dachte, der wollte nur noch kurz in leicht abgespeckter Version die 120kg eintragen lassen und dann nonstop zurück in den Süden?!


Jasieha! Er hat es ja nicht weit. Und als er die Kosten für die 120 kg-Eintragung erfahren hat brauchte Kollege Verhees erstmal bei uns einen Cognac! :D
Bild
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: 10.12.2009, 17:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon dekobein » 19.02.2013, 23:11

Bitteschön: Very low und very slow - und ziemlich kurios. Insbesondere der Bericht der BFU :twisted: .


Bild



Bild
Nichtraucher sterben gesünder.

Zurück zu „Die Storyecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast