Mustang UL in Planung

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Mustang UL in Planung

Beitrag von Volker-P » Mi 22. Sep 2010, 04:53

...ich hab da in einem Modellbauforum folgendes Thema aufgegriffen:

http://www.warbirdforum.de/forum/thread ... r=0&page=1

...ich würde mal sagen, da hat sich einer aber was vorgenommen...man achte auf die angestrebten Daten... :shock:

Das erscheint mir eigentlich etwas utopisch, daher hab ich das mal in der Storyecke gepostet. Eure Meinung würde mich mal interessieren :D
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Mustang UL in Planung

Beitrag von gero » Mi 22. Sep 2010, 16:59

Hallo Volker,
Volker-P hat geschrieben:...ich hab da in einem Modellbauforum folgendes Thema aufgegriffen:

http://www.warbirdforum.de/forum/thread ... r=0&page=1

Das erscheint mir eigentlich etwas utopisch, daher hab ich das mal in der Storyecke gepostet. Eure Meinung würde mich mal interessieren :D
Liest sich spannend. Die Striekers (Silence Aircraft) haben es ja vorgemacht, daß Hardcore-Modellflieger mit genügend Durchhaltevermögen auch manntragend in die Luft kommen. Der Zeitplan erscheint mir allerdings ziemlich optimistisch.

gero
Antworten