Neue Videos von Low and Slow user

Unheimliche Fliegergeschichten, allerlei Lustiges und sonstige Merkwürdigkeiten

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: 23.01.2005, 23:33
Wohnort: Bayern

Beitragvon Cobra Uwe » 02.10.2014, 21:25

dsommerfeld hat geschrieben:Schöne Sache Uwe, lass die cam mal vorne heraus gucken.

Der Flieger ist leider immer noch "Supergeil".
Falls der in ein paar Jahren mal weg soll.. Du weisst ja

LG
Dirk


Danke :-)

Ich hatte die zweite "alte" Cam nach vorne raus doch ohne Filter siehst du nur so einen blöden Propeller.
Hatte ja mal verschiedene Filter ausprobiert.

Die Perspektive ist auch nicht schlecht.........

Der Flieger funktioniert super (klopf auf Holz) und ich hoffe den noch ein paar Jahre damit fliegen zu können.
Musst schon noch warten :-)

Viele Grüße

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: 10.06.2009, 15:02

Beitragvon dsommerfeld » 03.10.2014, 17:21

Ist doch super.. Ich würde die mal zwischen den Sitzen machen. Mit mehr Abstand ist der Prob nicht das Problem.
Sag mal was zu deinen Prob: Länge /Steigung... So schnell würde ich auch gerne vom Boden kommen.

P.S. Ich warte ;)
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: 23.01.2005, 23:33
Wohnort: Bayern

Beitragvon Cobra Uwe » 28.01.2015, 12:24

Ich bin mir sicher das die meisten aus diesem Forum sich über einen Motorausfall bereits Gedanken gemacht haben oder bereits einen hatten.

Ich hatte seit 1992 bereits mehrere und mich anschließen immer wieder gewundert wie cool man doch eigentlich bleibt und das meiste im Nachhinein betrachtet Richtig gemacht hat.

Ich versuche es regelmäßig zu üben und habe das daraus gemacht......




Gruß UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 189
Registriert: 26.02.2012, 16:22

Beitragvon Baby » 28.01.2015, 13:14

Irgendwie weigert sich mein Rechner standhaft die Filmchen bei Vimeo abzuspielen... :cry:
Aber stimmt: In Übung bleiben ist das A und O!

https://www.youtube.com/watch?v=XrY1jqdy5s8

Robert
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: 22.12.2013, 11:13
Wohnort: EHLE

Beitragvon cle74 » 24.06.2015, 09:02

Vor ein paar Wochen bin ich bei jemanden mit einen Privat Landewiese gelandet. Ein Traum wenn man sowas hat!
https://youtu.be/tjaB0IfTdHM

Hier hatte mich ganz kurz vor dem Aufsetzen (kurz vor dem Stall) eine Windböe erwischt. Nicht ganz spektakulair, aber wen es interessiert (man muss ja was posten, sonnst passiert hier im Forum nicht viel!):
https://youtu.be/RnEEhWMwh70

Gruss
Clemens
Benutzeravatar
TheJPenner
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2016, 11:45
Kontaktdaten:

Kleiner Ausflug .....

Beitragvon TheJPenner » 24.12.2016, 15:11

Hallo,

hier mal noch ein Video meiner letzten Runde um den Block. Start in Pirmasens EDRP, über Bexbach und St. Wendel nach Schwarzenbach und wieder zurück...... Das ganze im Cockpit - View :-)

https://www.youtube.com/watch?v=MyHlfojPBp4


Frohes Fest .....

Jörg
Irgendwann ist man zu allem ausserhalb des Gleitpfades....... :D
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 271
Registriert: 19.12.2015, 09:13

Re: RE:

Beitragvon X-One » 24.12.2016, 18:46

cle74 hat geschrieben:
Hier hatte mich ganz kurz vor dem Aufsetzen (kurz vor dem Stall) eine Windböe erwischt. Nicht ganz spektakulair, aber wen es interessiert (man muss ja was posten, sonnst passiert hier im Forum nicht viel!):
https://youtu.be/RnEEhWMwh70

Gruss
Clemens



Ja so erging es mir vor 4-5 Jahren auch, jedoch der Motor war beim Landen immer aus, da zog mich der Schirm bei drehendem, termischen Wind um, aus Reflex stützte ich mich mit dem Arm ab..........knapp 5 Jahre später und 4 OP's bin ich nun Rentner weil man mich nicht mehr Wettbewerbs mässig im Arbeitsleben einsetzen kann .
Fliegen geht noch und sonst komme ich auch klar.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/

Zurück zu „Die Storyecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast