suche Multifunktionsrohre

Ausrüstung zu verkaufen? Nur private Angebote!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Roschö
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:53

suche Multifunktionsrohre

Beitrag von Roschö » Fr 2. Sep 2016, 19:19

moin . bin noch auf der suche nach multifunktionsrohre!!
Grüße aus dem Norden!
Zuletzt geändert von Roschö am Mi 11. Jan 2017, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von Stephan » Sa 3. Sep 2016, 04:48

Auch guten Morgen. Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht eine kleine Vorstellung? Und für mich ganz persönlich: wat zum Teufel sind "Multifunktionsrrohre"??

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von X-One » Sa 3. Sep 2016, 12:47

Hi hi ich hab eins, mal länger mal kürzer und mal für dies und das, im Winter kann man Buchstaben in Schnee machen usw. eben ein multifunktions Rohr :-):-):-) der Fussball Trainer Löw hat es auch in der Hand als Talismann wenn seine Manschaft spielt.
Das das aber wer hergibt kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von Kläuser » Mo 5. Sep 2016, 10:03

Stephan hat geschrieben:Vielleicht eine kleine Vorstellung?
Moin Roschö,
eine kurze Vorstellung würde ich auch gut finden.
Zum Thema: Schau mal bei Finsterwalde Charly auf der Internetseite. Da sind Rohre...falls du solche meinst.

Gruß
Kläuser
Benutzeravatar
VolkerP
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 21:28

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von VolkerP » Mo 5. Sep 2016, 18:26

Multifunktionsrohre sind von Fresh Breeze. Sie verbinden den Rucksackmotor mit dem Gurtzeug bzw. mit dem Trike.
http://www.fresh-breeze.de/ersatzteile/ ... ngung.html
Damit wäre schon mal etwas geklärt :lol:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er sich selbst beherrscht.
(Albert Schweizer)
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: RE: Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von X-One » Mo 5. Sep 2016, 19:19

VolkerP hat geschrieben: Damit wäre schon mal etwas geklärt [emoji38]
Was ist denn das was ich habe [emoji3]
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
VolkerP
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 21:28

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von VolkerP » Di 6. Sep 2016, 14:35

Ich muss mal schauen, wie der Begriff Rohr eigentlich definiert ist. Die Bezeichnung trifft bestimmt erst ab einer gewissen Länge zu :wink:
Ich überlege wo ich dich da einordnen soll Lucian :shock: :D
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er sich selbst beherrscht.
(Albert Schweizer)
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von X-One » Di 6. Sep 2016, 16:27

VolkerP hat geschrieben: Ich überlege wo ich dich da einordnen soll Lucian :shock: :D

Wahrscheinlich habe ich das mit einer Muffe verwechselt :D
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Roschö
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:53

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von Roschö » Mo 12. Sep 2016, 17:35

wie Volker es schon geschrieben hat, sind die Multifunkionsrohre dafür da,das man den Motor am Flyke oder Trike einhängt...!


zu mir komme aus dem schönsten Bundesland ... M-V ! Bin 37 Jahre jung und habe gerade meine Ausbildung fürn Moschi bestanden!
Roschö
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 18:53

Re: suche Multifunktionsrohre

Beitrag von Roschö » So 8. Jan 2017, 10:02

Kann geschlossen werden !! danke !
Habe nun die richtigen Multirohre!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten