Fliegt eigentlich hier jemand???

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
zodiac
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Fliegt eigentlich hier jemand???

Beitrag von zodiac » Mo 21. Apr 2008, 10:49

Ihr Lieben,

ich bin etwas erstaunt.
tagelang war's im Forum so ruhig wie in einer Kirche und ausgerechnet am gestrigen Sonntag posten sich hier alle einen Wolf. Dabei war, zumindest bei uns in Süddeutschland BESTES Flugwetter!
Nur ich habe blöderweise keinen Flieger mehr gekriegt, war alles ausgebucht! :oops:

So habe ich grummelig in der offenen Garage gestanden, Nieten gezogen und Bleche gedengelt.
Über mir ging's dabei zu wie in FRA zur rush hour!

Experimentals, warbirds, Echos, ULs, Helis, Teebeutel alles was sich irgendwie in der Luft halten konnte ist bei mir über's Haus gebohrt :evil:

WOHER WISSEN DIE ALLE WO ICH WOHNE, HÄH?!? :mad:

Der einzige der einen lufttüchtigen Flieger und trotzdem eine Entschuldigung hat ist Frank:


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aber da ich dieses Wochenende mit "weiblichem-grad-so-Pubertier" und diversen anderen Dingen allein daheim bin, hab ich es bisher nicht geschafft.

</tr></td></table>


MUHAAAHAHA!! Bild

Willkommen im Club!

Sorry aber ich war gefrusted...jetzt gehts mir besser

Zodiac
Oh frettlet gruntbuggly....
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Mo 21. Apr 2008, 12:21

Das ist meine Entschuldigung :shock:

Bild
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Mo 21. Apr 2008, 12:22

Bild
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Mo 21. Apr 2008, 12:22

Bild


Ich habe am Wochenende gearbeitet (von Donnerstag Nacht bis Sonntag Vormittag unterwegs) und war den restlichen Sonntag nicht flugtauglich ;)

Ausserdem muss ich sparen sparen sparen, will ja die R-LOWA wieder aktivieren und als werdender Opa muss man die Kohle schon irgendwie zusammenhalten ;)

LG

Markus, die Flugsau mit dem Restaurationsobjekt


Edit: habe bei den 3 Postings Bilder rausgenommen, weil sie den Seitenaufbau verzögern und meine Antwort auch mit 3 Bildern auskommt ;-)
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von gero » Mo 21. Apr 2008, 16:42

Hallo Markus,

Du hast aber eine schöne Carrerabahn :-)

gero
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 306
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 12:33
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorden » Mo 21. Apr 2008, 19:21

Mittwoch soll es in die Luft gehen! Muss morgen nur den freien Tag mit Cheffe aushandeln und den Flieger buchen :)

Mit Pech wirds der letzte Fliegbare Tag im April... aber dann kommt ja der Mai!
Freiheit statt Angst!
vlastimirs
Beiträge: 120
Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
Wohnort: Vukovar, Kroatien

Beitrag von vlastimirs » Mo 21. Apr 2008, 21:18

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Fliegt eigentlich hier jemand???
</tr></td></table>

Tja, is so wie mit dem sex, wer's macht, der redet nicht drueber :grin:
Zensier mich doch:P
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Di 22. Apr 2008, 07:06

Da kann ich vlastimirs nur zustimmen! :-)
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Di 22. Apr 2008, 10:21

Moinsen,

haben uns gerade einen fast 200Jahre alten Resthof gekauft; Samstag ist der Umzug! In den letzten Wochen habe ich nur Zeit für Rigips, Ytong, Zement, Spachtel, Holzwurm-EX, Fliesen..............gehabt! Und als ob das geile Wetter am Sonntag nicht schon Strafe genug war, fliegt auch noch ausgerechnet ein SKYWALKER, in ca 1500ft, quer über unseren Hof :oops: !
Also wer von Euch ist am Sonntag Nachmittag im Skywalker, westlich von Braunschweig ungefähr Kurs 135° geflogen, hä... :evil:

Hoffentlich ist ab nächster Woche das Wetter fliegbar....

have fun
Don
...keep it simple...
Benutzeravatar
zodiac
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von zodiac » Di 22. Apr 2008, 14:11

Don,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
haben uns gerade einen fast 200Jahre alten Resthof gekauft
</tr></td></table>


na wenn der "Rest " vom Resthof noch ca 400X20m Wiese beträgt besteht ja noch Hoffnung... :grin:


Vlastimirs, ich sag mal nix ;)

Zodiac
Oh frettlet gruntbuggly....
Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 76
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 17:18
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Sparrow » Di 22. Apr 2008, 17:07

Markus,
-da hat sich der Ferry so viel Mühe gegeben, den 911 und seine Nachfolger clean zu halten und ihr bauts da 2 qm Jausenbrettl hinten drauf; noch dazu mit negativem Ca!
Ich bin entsetzt!

Gruß, Andreas, die Tigerente
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Di 22. Apr 2008, 19:46

äh, ich gestehe, ich habs am Sonntag auch gemacht.
Flugsau, was hast du mit diesen tollen Autos zu tun? Verkaufst du die ? Wie ist der Sachstand wegen der Bespannung? Preis und so. Nein, Sex ist zu anstregend und man ZENSUR!!!!
Gruß Carsten
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Di 22. Apr 2008, 21:25

*lol*

Jaja, die Jausenbrettln ;-)

@Carsten: das ist meine 1-Mann-Firma, die ich neben meinem Hauptjob betreibe -> http://www.classicar.at
Klick mal "Fahrzeugtransporte" an, dann siehst Du was ich an Wochenenden so treibe ;-)

Allerdings habe ich STARK zurückgeschraubt und transportiere nur mehr Fahrzeuge die mich selbst interessieren oder bei denen brauchbar viel Kohle für meine Kinderschuhe rausschaut *g*

Stand der Bespannung -> http://lowandslow.de/phpBB2/viewtopic.p ... &startid=6


LG

Markus, die Flugsau, die Carrerabahnen mit Autos beliefert
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Di 29. Apr 2008, 21:44

ich ich ich ich. Ich war mal wieder in der Luft. Bin am Wochenende mit einer Kundenmaschine endlich wieder abgehoben.
Was freu ich mich auf meine neue Kiste. Bin fast jeden abend in der Garage verschwunden. So langsam gehts aber voran. Ich hoffe, am Sonntag einen ersten Probelauf des Motors versuchen zu können. Danach gehts dann flot....
Gruß
Olli
Antworten