followcam

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
custom-paramotors
Beiträge: 200
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:28

followcam

Beitrag von custom-paramotors » Sa 21. Jan 2017, 20:12

Hallo,

heute hab ich meine sytem für followcam abgeschlossen. Bene hat das Teil ordentlich gerockt, und es funktioniert tadellos .

in einige Wochen werden wir erste Modelle davon zum Kauf anbieten.

Ursprünglich war ein gimbal installiert. mittlerweile geht es auch ohne. gorpro 3 war im Video im einsatz

hier ein eindruck davon:
https://www.youtube.com/watch?v=HxLg6a6Xhz8

interessasant wird auch mal an segler anhängen oder 3 meter modellacromaschine usw.. wird spassig.

Grüsse

Thomas
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: followcam

Beitrag von quax2000 » Sa 21. Jan 2017, 23:08

...wäre das von der Geschwindigkeit her auch für einen Dreiachser geeignet?
Benutzeravatar
custom-paramotors
Beiträge: 200
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:28

Re: followcam

Beitrag von custom-paramotors » So 22. Jan 2017, 09:13

Servus,

werden wir probieren. denke am randbogen befestigt mit 20 meter seilen damit es nicht im propellerwirbel fliegt wird's gehen. die cam dann leicht schräg ausgerichet dann ist das Flugzeug schön zu sehen. gebe bescheid sobald mehr Infos da sind.

Grüsse
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: followcam

Beitrag von Timpilot » Mo 23. Jan 2017, 09:41

Ahja, cool!

Hab jetzt auch infos im netz gefunden.

Chase Cam
Verfolgerkamera
Antworten