Frohes neues Jahr 2017

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von homebuilder » So 1. Jan 2017, 10:24

Hallo :D
ich wünsche allen hier im Forum und die von außerhalb mitlesen,
ein frohes neues Jahr 2017 :D

Mögen sich alle Eure Ideen, Projekte, Unternehmungen u.s.w. verwirklichen up

Einen schönen Gruß,
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von togo » So 1. Jan 2017, 12:11

Auch von mir ein gesundes neues Jahr. Fliegt immer achtsam und riskiert nur das, was ersetzbar ist. Allen schöne Flüge und stets sichere Landungen.
Tom
Der Luftwanderer
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von quax2000 » So 1. Jan 2017, 14:10

Happy New Year!

Bild
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von Baby » So 1. Jan 2017, 15:35

Von mir auch ein erfolgreiches, neues Jahr!

...aber wenn 2017 so weiter geht wie es eben angefangen hat...
Dem blöden Rotax und der Batterie war zu kalt. Der spontane Neujahrsflug ist ausgefallen weil die Möhre nicht angesprungen ist. :Klaus:
Und das FliWaTüt steht in der hintersten Ecke der Halle, da wäre es übers Ausräumen dunkel geworden.

Jetzt hängt das Ladegerät dran, die Vorwärmung läuft..... aber morgen gibts dann bestimmt Dreckswetter. :wink:

Schöne Grüße vom Baby!
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von Timpilot » So 1. Jan 2017, 17:00

Von mir auch allen die besten Wünsche und tolle Entwicklungs-, Bau- und Flugerlebnisse!
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von erkki67 » Di 3. Jan 2017, 11:33

Auch von mir die besten Wünsche für 2017 und was danach auch noch kommt! :mrgreen:

rki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
Karlsson
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:52
Wohnort: Hannover

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von Karlsson » So 5. Feb 2017, 21:15

Auch von mir ein frohes neues und dabei auch mal hallo an die Runde!

Vielleicht kennen mich schon welche aus anderen Foren, ich hatte hier vorbei geschaut nachdem mir Lucian die Adresse genannt hatte.
Bei mir ist die Fliegerei in den letzten 2 Jahren etwas eingeschlafen...vielleicht weil freigeflogen oder vielleicht auch mit wegen neuen Interessen (E-Mobilität, Familiengründung, Hausbau....sowas), aber hinwerfen wollte ich es auch nicht und hab auch schon wieder Lust auf die neue Saison (bei winterlichen Temperaturen kommt bei mir nicht so die Freude auf).
Mal schauen, was draus wird :D
Fresh Breeze SportiX Simo mit Ozone Speedster 26
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von Kläuser » Mo 6. Feb 2017, 09:22

Moin Karlsson und herzlich willkommen hier im Forum! up
Ich hoffe doch, dass du trotz:
Karlsson hat geschrieben:Bei mir ist die Fliegerei in den letzten 2 Jahren etwas eingeschlafen...vielleicht weil freigeflogen oder vielleicht auch mit wegen neuen Interessen (E-Mobilität, Familiengründung, Hausbau....sowas)
weiterhin "Tütenflieger" bleibst :lol: und die Zeit findest.

Viele Grüße
Kläuser
Benutzeravatar
Karlsson
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:52
Wohnort: Hannover

Re: Frohes neues Jahr 2017

Beitrag von Karlsson » Mo 6. Feb 2017, 21:42

Danke Dir :D

Ein bisschen Zeit wird sich bestimmt immer mal finden lassen, an den Nagel hängen wollte ich das Hobby jedenfalls nicht :wink:
Fresh Breeze SportiX Simo mit Ozone Speedster 26
Antworten