Frohe Weihnachten

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von aeroklaus » Sa 24. Dez 2016, 11:59

Euch allen!

Ich bin dann mal weg, denn der Baum muss wieder mit dem vollkommen ungeeigneten Ständer (Chinaware... :evil: , ärgert mich jedes Jahr) installiert werden. Die Zeit drängt :Klaus:

Schöne Feiertage und liebe Grüße!

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Kläuser
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kläuser » Sa 24. Dez 2016, 12:54

aeroklaus hat geschrieben:Euch allen!

Ich bin dann mal weg, denn der Baum muss wieder mit dem vollkommen ungeeigneten Ständer (Chinaware... :evil: , ärgert mich jedes Jahr) installiert werden. Die Zeit drängt :Klaus:

Schöne Feiertage und liebe Grüße!

Klaus
:colabear: :lol: :lol:

Von mir auch und immer schöne Flüge für 2017 :D

Liebe Grüße
Kläuser
Benutzeravatar
custom-paramotors
Beiträge: 200
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:28

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von custom-paramotors » Sa 24. Dez 2016, 13:57

Frohe Weihnachten euch Allen!

soeben wurde der Lötkolben, die fräse und sonst noch paar maschinchen mal für ein paar tage abgeschaltet.

..aber die gopros und Akkus der antriebe sind ja vorgeladen... hoffe etwas Flugwetter wird kommen die nächsten tage. 8)

Grüsse aus Oberösterreich.

Thomas
Antworten