@ Stephan

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

@ Stephan

Beitrag von Cobra Uwe » So 8. Nov 2009, 19:50

Sag mal Stephan,
wie ich heute so am Fenster stehe und dem Regen beim Fallen zuschaue, frage ich mich ob Du im Winter auch brav an uns denkst und milde lächelst wenn Du mal wieder im Shirt Aviation betreibst?

Gruß UWE :wink:
No Guts - No Glory
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 9. Nov 2009, 16:54

Soll ich Euch tatsächlich zum Tränenvergiessen bringen? Allein ich kann es nicht! Zu teuer sind mir Eure zerbrechlichen Herzen... :D Wir hatten aber auch zwei Tage Regen. Doch gestern ging es dann wieder gen Himmel. Allerdings schraube ich auch wieder viel. Nachdem ich gerade sehe wie ein Kamerad seinen vor vier Wochen gecrashten 701 auseinandergeschält hat und ihn wieder hinbiegt habe ich mich entschlossen auch meinen Savannah wieder zurechtzudengeln. Was der kann kann ich schon lange. Und jetzt wird gebohrt, plangeklopft, gebogen geschnitten und genietet was das Zeug hält. Wenn ich nicht mindestens drei Baustellen laufen habe ist mein Leben leer.
Hab ich dann ein Problem wird im Himmel überlegt. Da bin ich immer noch am entspanntesten.
Am Mittwoch feiern die Franzosen den Waffenstillstand von 1918. Dazu kommt der A380 von Airbus (der Vorführflieger) um 06h45 hier an und wird in 1500 ft einmal um die Insel herumfliegen. Klar dass da meine Wenigkeit mit dem Fotoapparat in der Luft sein wird. Wir dürfen sogar nach langen und hartnäckigen Verhandlungen in 1000 ft Abstand an ihn heranfliegen. Geil oder? Mal sehen ob ich da was gescheites zusammenknippsen kann.
Ja so geht es hier im Augenblick, und bei Dir, lieber Uwe? Wohnung renoviert und Einbauküche drin?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
ako
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2006, 20:26
Wohnort: EDRP

Beitrag von ako » Mo 9. Nov 2009, 18:21

Stephan hat geschrieben: Dazu kommt der A380 von Airbus (der Vorführflieger) um 06h45 hier an und wird in 1500 ft einmal um die Insel herumfliegen. Klar dass da meine Wenigkeit mit dem Fotoapparat in der Luft sein wird. Wir dürfen sogar nach langen und hartnäckigen Verhandlungen in 1000 ft Abstand an ihn heranfliegen. Geil oder?

Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit der Sunny an den A380 ranfliegst -
Wahrscheinlich wird es wohl eher umgekehrt sein. ;-))

Send Pics!!!

Gruß
Andreas
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 9. Nov 2009, 18:51

Ich komm ganz hinterhältig von vorn... Dann entkommt er mir nicht.... :lol:
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 9. Nov 2009, 18:53

ako hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben: Dazu kommt der A380 von Airbus (der Vorführflieger) um 06h45 hier an und wird in 1500 ft einmal um die Insel herumfliegen. Klar dass da meine Wenigkeit mit dem Fotoapparat in der Luft sein wird. Wir dürfen sogar nach langen und hartnäckigen Verhandlungen in 1000 ft Abstand an ihn heranfliegen. Geil oder?

Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit der Sunny an den A380 ranfliegst -
Wahrscheinlich wird es wohl eher umgekehrt sein. ;-))

Send Pics!!!

Gruß
Andreas
Ne ne.
Mit dem 462er im Kreuz schiebt sich schon der Sunny von hinten an den fetten Airbus ran.
Verlass dich drauf.. da fällt dem CoPi die Semmel aus der Hand.

UWE

PS: send pics
No Guts - No Glory
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 9. Nov 2009, 19:00

Auf alle Fälle ist der Sunny wendiger! Da kannst Du den Airbus locker auskurven!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Di 10. Nov 2009, 05:30

Stephan hat geschrieben:nach langen und hartnäckigen Verhandlungen in 1000 ft Abstand an ihn heranfliegen. Geil oder? Mal sehen ob ich da was gescheites zusammenknippsen kann.
Ja so geht es hier im Augenblick, und bei Dir, lieber Uwe? Wohnung renoviert und Einbauküche drin?

Gruss Stephan
Nach kurzen Verhandlungen darf ich mir im großen Raum (oben) eine Arbeitsplatte einrichten um Panel, Elektrik und andere Kleinigkeiten machen zu können. Echt Cool.
Unten der Raum ist (nach dem Wegräumen von ca. 30paar Damen Schuhe) fertig ausgebaut.
In der Garage wird dann im Frühjahr die Elektrik vom Rumpf gemacht.
Ich lasse mir jetzt dann mal eine Probe vom Oracover kommen lassen (Olivgrün) denn das wird eine Option die zwar nicht billig aber für mich sehr praktisch ist.
Ausser dem silbernen Kibitz kenne ich leider keinen der es bis jetzt benutzt.

Hallo Wolli, sag doch mal etwas dazu?

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Antworten