Der Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Der Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Beitrag von homebuilder » Do 9. Dez 2010, 19:04

Lieber Weihnachtsmann :D
wie jedes Jahr habe ich Wünsche, doch dieses Jahr habe ich besondere Wünsche :!:

Wunschzettel:

Wünsche für dieses Forum:

1. Ich wünsche mir gerne mal wieder über Schräubchen zu lesen und zu schreiben.

2. Ich wünsche mir über Motörchen zu diskutieren.

3. Ich wünsche mir über lowandslow Fliegerchen zu lesen, wie sie fliegen, usw.

4. Ich wünsche mir, dass das erste Thema auch noch nach dem Ersten und dem letzten
Kommentar immer noch das selbe Thema ist.

5. Ich wünsche mir, bitte mach es so, dass die Textpassagen möglichst noch bei einer
Auflösung von 1024 x 768 Pixel, sich auf meinen Bildschirm mindestens in der Höhe beschränken.

6. Und noch etwas wünsche ich mir, lieber Weihnachtsmann, bitte, bitte schenke mir eine Tube Hornhautsalbe,
so dass ich die Schwielen, vom vielen langen nach unten scrollen der langen Textpassagen, unter meinen Zeigefinger wegkriege.

7. Und lieber Weihnachtsmann, wenn Du dass geschafft hast, ja dann kann der heilige Abend kommen, denn dann wird alles wieder besser ...

Frohe Weihnachten Euch allen

Euer homebuilder :wink:
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
ColaBear
Beiträge: 295
Registriert: Di 18. Mär 2008, 17:11
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaBear » Fr 10. Dez 2010, 14:23

Moin,

wenn du brav warst, geht das alles in Erfüllung. 8)

Ich wünsch mir fliegbares Wetter. Und dass sich die Landegebühren auf "Dinslaken International" nach dem Umbau der Piste nicht verzehnfachen.

Vor allem wünsche ich mir natürlich den Weltfrieden. Okay - das war jetzt nur Spaß, harhar. Ich meine, wirklich, seht euch die Welt doch mal an! Überall Krieg, Katastrophen und Fußpilz. Und jeder denkt nur an sich. Schlimm.

Am übelsten aber ist echt, dass die Leute in Internetforen einfach nicht beim Thema bleiben.

*zwinker*

Vorweihnachtliche Grüße
ColaBear
Antworten