Flugauto kommt doch ....

alles über fliegende Gehhilfen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 358
Registriert: 25.09.2006, 15:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald

Flugauto kommt doch ....

Beitragvon Thommy » 15.01.2013, 11:03

Hallo Zusammen
also das Flugauto kommt doch ... (Fresh Breeze – dann - news – dann - 2013)
Das ist doch sau geil oder?
Der Flieger steht zuhause in der Garage und wenn man mal ne runde fliegen mag einfach einsteigen zum Platz fahren und losfliegen zu zweit !!!! ... oder die Streckenflieger ... einfach abends zum Hotel düsen mit dem Ding und am nächsten Tag weiter ... einfach mal Tanken fahren. usw.
einfach toll …
Aber beim Preis, denke ich werde ich sicher beim Flußstart bleiben dürfen :-) ... wenn der Xcitor schon die 25k Euro überschreitet ...
Grüße
Thomas
Hauptsache fliegen ... 8)
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: 23.01.2005, 21:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon aeroklaus » 04.02.2013, 19:26

Und es fährt - und fliegt:

https://www.dropbox.com/s/6jbds3f8vwq0z ... ng_Car.mp4

(muss ich halt den Ferrari verkaufen, um mir das Ding leisten zu können)

LG Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
wolbauer
Beiträge: 71
Registriert: 01.03.2008, 22:05
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitragvon wolbauer » 05.02.2013, 15:30

Error (509)

Grüße

Wolfram
Touch the heaven - kiss a pilot!
Benutzeravatar
quax2000
Beiträge: 982
Registriert: 03.09.2007, 14:50

Beitragvon quax2000 » 05.02.2013, 15:44

...kann man auch hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=90yDxJLsKWc
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: 03.05.2012, 17:32
Wohnort: EDWF

Beitragvon powerandpitch » 05.02.2013, 16:12

bin mal gespannt, wie lange der kollege seine rote 06er nummer behält?
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
pehy
Beiträge: 240
Registriert: 17.02.2009, 16:12
Wohnort: Greifswald

Beitragvon pehy » 05.02.2013, 22:22

Nicht schlecht, das Gerät! Wegen des Gewichts dürfte es auch für einen Motorschirm recht schnell sein.

Peter
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 269
Registriert: 19.12.2015, 09:13

Re: Flugauto kommt doch ....

Beitragvon X-One » 12.06.2016, 16:15

.........................hier gehts weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=G8P5vJT ... e=youtu.be
up
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Benutzeravatar
Kläuser
Beiträge: 136
Registriert: 26.12.2015, 18:19

Re: Flugauto kommt doch ....

Beitragvon Kläuser » 12.06.2016, 17:27

In der heutigen OZ stand, dass der Google Gründer, Larry Page,Geld in Pläne für fliegende Autos steckt.So um die 88 Mio €...
Ich finde die Idee ja nicht schlecht aber wer wird sich später so ein Gerät leisten können?
Ich hoffe für die Freshi´s, dass sie sich damit nicht finanziell übernehmen. Entwicklung, Zulassung und Produktion kosten ja schließlich einiges...
Es wäre schade, wenn sich dadurch die Firma vom Motorschirmmarkt verabschieden müsste, denn auch wenn ich Triostar fliege, bin auch ich ein Fan von den Freshi´s!!!

P.S. @ Freshi´s: die Bodenfreiheit im Frontbereich sieht sehr niedrig aus und vom Design finde ich eine geschwungene Front schöner

Viele Grüße

Kläuser
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 269
Registriert: 19.12.2015, 09:13

Re: Flugauto kommt doch ....

Beitragvon X-One » 13.06.2016, 12:50

Na ja Fresh Breeze wird schon wissen was sie tun, und wenn ihnen das in Nöte bringt können sie ja immer noch nebenher putzen gehen wie manch andere es auch machen:-):-):-).
Mich spricht das nicht an weil ich mir das nicht leisten kann das ist aber beim X-Citor auch so und trotzdem gehen die doch gut.
Fresh Breeze bedient da ja jeden und es wird nicht lange gehen wenn das Teil fertig ist das da einige mit rumfliegen und sei es nur ein paar Scheichs in Dubai :-):-):-).
Nun ich wünsche Fresh Breeze viel Erfolg bei Ihrem Treiben.
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/

Zurück zu „Motorschirm Trikes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast