Klartext!

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
SierraGolf
Beiträge: 294
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:45
Wohnort: Nordoberpfalz ;-)

Klartext!

Beitrag von SierraGolf » Do 17. Apr 2014, 12:40

Wachkoma oder Totgeburt - 120 kg Klasse im Würgegriff der Bürokraten !?

Mehr dazu von Klaus Burkhard in seinem Blog auf ul-segelflug.de:
http://www.ul-segelflug.de/blog/338-wac ... raten.html

Siggi
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 17. Apr 2014, 13:43

Na ja solche Worte wie "Totgeburt", "Würgegriff der Bürokraten" oder "an die Wand gefahren" dürften unserem Mike ja nicht so sehr gefallen. Wo doch alles nur zum Schutze des allgemeinen Interesses und der Sicherheit der deutschen Familienväter geschieht... :lol: Armer Mike, noch so ein Frevler, der ein waches Auge hat und sogar Gesetzestexte interpretieren kann...
Aber zum Glück gibt es ja noch umliegende Länder die da helfend eingreifen...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Flying-Friese
Beiträge: 58
Registriert: So 1. Apr 2012, 08:20

Beitrag von Flying-Friese » Fr 18. Apr 2014, 10:16

Lieber Stephan,

[...]
Zuletzt geändert von Flying-Friese am Fr 18. Apr 2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Fr 18. Apr 2014, 11:21

Hallo jm2c,

Bruder, geh in Dich und tue Buße. Ostern steht vor der Tür und bedenke der Qualen. 8)
Dieses Forum ist weltweit für guten Umgangston berühmt. Das soll so bleiben gell ?

Vorösterliche Grüsse vom
Jünter
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 18. Apr 2014, 11:47

Danke Günter, bist mir zuvor gekommen!

Flying friese, ich erwarte, dass du dein Posting überarbeitest!
Lowandslow ist nicht zuletzt ein "Rückzugsgebiet für entsetzte Forums-User", weil eben solche Postings ausbleiben, da unsere User erwachsen genug sind, mit anderen Sichtweisen als der eigenen klarzukommen.

Mike wird übrigens nicht "gebasht", sondern (zu recht) für die Mitverantwortung für die vollkommen überzogene LTF-L kritisiert.
Für die Sch.... mit der Dakks-Akkreditierung kann er natürlich nichts, das ist der Todesstoß für die Klasse und hat auch so manchen Verband kalt erwischt.

K.
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Bauscher
Beiträge: 75
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 17:40

Beitrag von Bauscher » Fr 18. Apr 2014, 13:14

"Aufregen" kann man sich schon, aber Gott sei Dank besteht ja die Möglichkeit der Prüfung über einen anderen EU Staat und die geschickt eingefädelte Gebühreneinzugszentrale führt ins Leere!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 18. Apr 2014, 15:31

Nee ist schon in Ordnung. Ich gebe ja gern zu dass ich mich auf Mike ein wenig eingeschossen habe. Weshalb habe ich schon mehrmals erklärt.
Aber wenn er in Zukunft nicht allzu überheblichen Stuss über uns in Frankreich erzählt will ich ihn gern ein wenig in Ruhe lassen :lol:
Und, wie ebenfalls schon gesagt, freue ich mich natürlich sehr mit den bauenden Kameraden dass ihnen der Weg über andere, vernünftigere Länder offen steht.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten