Das Forum spinnt gerade...

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Das Forum spinnt gerade...

Beitrag von aeroklaus » Mi 7. Nov 2007, 18:44

und "sammelt" immer mehr User. :eek:

Ausserdem war es zeitweilig nicht erreichbar die letzten Tage.

Das Problem liegt beim Anbieter der Rapidforen, denn andere Foreninhaber melden ähnliche Probleme.

Ich hoffe, die Jungs kriegen das bald hin!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 7. Nov 2007, 21:24

...hab mich vorhin auch schon über neue Rekordzahlen gewundert - vor allem, da die den Highscore nicht hochsetzten.

"Nicht verfügbar" kann ich für unser Forum allerdings nicht wirklich bestätigen, bin vom vergangenen Mittwoch bis einschließlich gestern (Automatik-Test) so im 10 Minuten Abstand immer mal reingeschneit und hatte nie Probleme!
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten