Chat

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Frank » Fr 1. Jul 2005, 14:27

Hi allerseits!

Für die Echtzeit-Fetischisten geibt es nun auch einen Chatroom! Auf der Eingangsseite des Forums ist er unterhalb der Themenliste zu finden, man sieht auch direkt ob jemand bereits chattet.

Wer einen Nick registrieren möchte, gebe diesen auf der Eingangsseite des Chat an und klicke dann in der Chatlobby (2. Seite) rechts unten auf "register" - fertig!

Etwas bescheuert finde ich den Startlink zu diesem Chat, aber ich lasse mir da noch was einfallen: Derzeit befindet sich der Link in Form des blauen Schriftzuges "Chat" oben links in der Chat-Statistik..... oder aber hier: http://27021.rapidforum.com/chat

Viel Spass beim Tippen wünscht Euch

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 1. Jul 2005, 16:46

Ausprobieren !

:grin: Schön das du fleißig warst Frank,
dann lass uns doch mal ausprobieren heute Abend 22 Uhr ? !!!!!!!!Alle ?!!!!!!!


Gruß Jocker :D
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 1. Jul 2005, 16:51

22 Uhr bin ich doch auf der Abschlußfeier unserer ach so tollen Schüler der "Höheren" Handelsschule..... Habe aber vorhin shon mal mit Stephan gechattet, es funzt also! ....bin dann um 10 im Geiste bei Euch!

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten