Dieter hat keinen Zugang zum Forum mehr!

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Dieter hat keinen Zugang zum Forum mehr!

Beitrag von Wabo » Fr 23. Mär 2007, 17:26

Hallo,

Dieter versucht verzweifelt Kontakt aufzunehmen oder das ihm jemand sein Passwort zuschickt. Hat er mir gerade über Skype gesagt....
Wer auch immer von den Admins in der Lage ist, bitte reagieren.

Danke!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 23. Mär 2007, 18:18

oh! Komisch, ich habe ihm schon am 17.3 ein neues Passwort zugeschickt.

Ich habe es gerade nochmals gesendet.

Danke Walter!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Wabo » Sa 24. Mär 2007, 04:39

Seine Mailadresse funktioniert offenbar nicht. Ich hatte ihm auch mehrere Mails geschickt. Versuch es per Skype...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 24. Mär 2007, 07:16

ok, ich rufe ihn heute mal an.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Sa 24. Mär 2007, 12:36

Danke Klaus, jetzt geht es wieder mit und ohne Weißwurst.
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Do 29. Mär 2007, 09:17

Danke Klaus, für das neue neue Passwort. Hattest Du eine Mail geschickt, denn ich habe keine bekommen und alle Filter waren aus. Ich habe es jetzt einfach mal mit meinem Vorschlag probiert.
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 29. Mär 2007, 09:29

Hallo Dieter,

ja, ich habe Dir heute morgen eine Mail geschickt mit einem vorsichtigen Protest zu Deinem Vorschlag ;) .
Irgendwas stimmt mit Deinem Mailaccount nicht.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Do 29. Mär 2007, 11:34

Seltsam, alle Filter offen, andere mails kommen an...ich muß mich wohl nochmals darum kümmern...aber wie? Na ja, schaun wir mal. Danke für die Passwortänderung!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Do 29. Mär 2007, 16:21

Hallo Klaus, Deine Mail kommt als HTML, was wiederum von meinem Arcor-Mail-Programm unterdrückt wird, es sei denn, ich suche die Mail im Papierkorb und öffne sie getrennt. So funktioniert das also. Damit aber hängt Deine Mail zwischen rund 60 Spams pro Tag im Papierkorb. Ich werde versuchen, was zu ändern.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 29. Mär 2007, 16:58

Hallo Dieter,

html-Mails sind doch mittlerweile Standart, das kannst Du bestimmt in Deinem Programm einstellen.


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
busbumde schrieb am 29.03.2007 18:21 Uhr:
Damit aber hängt Deine Mail zwischen rund 60 Spams pro Tag im Papierkorb.
</tr></td></table>



60? ich habe seit heute 0:00 Uhr 136 Stück im Spam-Ordner. Schöne neue Welt...

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten