adult

Problemschilderungen, Ausfälle, Missgeschicke etc......

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

adult

Beitrag von busbumde » Do 15. Nov 2007, 20:53

A dark haired lady...stimmt nicht, die sind alle blond. Lösch es besser, Klaus, bevor hier noch jemand ein neues Hobby findet...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Do 15. Nov 2007, 21:33

...done - So'n Mist habe ich schon lange befürchtet im offenen Bereich!

Evtl. müssen wir bei Häufungen halt doch "dicht" machen und diese freien Ecken nur für registrierte User zum Schreiben freigeben...
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 16. Nov 2007, 08:28

ojeoje,

das war nun schon das vierte mal innerhalb einer Woche, dass so ein, ahem.. ... Pfuidings hier gepostet hat.
Komischerweise ist im Marktplatz, der schon viel länger existiert, noch nichts dergleichen vorgefallen.
Man könnte evt. ein öffentlich bekanntes Passwort auf die Bereiche legen, ohne sie für anonyme User zu sperren, um das Posten etwas zu erschweren.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten