Wichtig: Bitte zuerst lesen!

Problemschilderungen, Ausfälle, Missgeschicke etc......

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Wichtig: Bitte zuerst lesen!

Beitrag von Frank » Fr 6. Jul 2007, 14:57

So, auf Euren Wunsch hin isse da: die DANGER ZONE...

Ihr könnt hier (auch) anynoym posten, wenn Euch mal irgenein Missgeschick pasiert ist, aus dem andere Lernen sollen, wenn Ihr mal runtergefallen sein solltet oder ähnliches. Ich gehe bei der derzeitigen Klientel dieses Forums davon aus, dass solche "Beichten" mit Anstand behandelt werden...

Ich wünsche uns auch in dieser Area ein so angenehmes Klima wie im Rest des Forums....

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 7. Jul 2007, 12:45

Danke für´s Einrichten, Frank! 8)
Ich denke, wir lassen es erst mal so, also für alle lesbar und anonym beschreibbar.

Irgendwelchen Ärger von "Aussen" erwarte ich erstmal nicht (positiv Denken...), falls es doch aber mal dazu kommen sollte, schliessen wir halt den Bereich (bzw. sogar das ganze Forum) für Nichtmitglieder, so wie es auch Kollege Higgy von motorschirm.de vor einiger Zeit getan hat.

Ach ja, nochmals an dieser Stelle:

wenn Ihr nicht wünscht, dass sich eine Diskussion auf Euren Beitrag ergibt, gebt uns bitte einen kurzen Hinweis, dann schliessen wir den Thread.


Grüsse Klaus

nochwas ist mir wichtig:
dieser Bereich sollte auch nicht dazu missbraucht werden, anonym über irgendwelche Firmen herzuziehen. Ich weiss, dass unsere Mitglieder das nicht tun, aber hier können halt alle schreiben...
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 10. Jul 2007, 11:46

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 05.07.2007 15:41 Uhr zu einer möglichen "Danger Zone":
ja, natürlich! Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel benutzt wird.

</tr></td></table>



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
tiniro01 erwiderte dazu prompt am 07.07.2007 00:57 Uhr:
Praktisch halte ich es aber eher mit Klaus, der da glaubt, daß es ohnehin keine große Resonanz geben wird.
Man liest halt lieber vom Unglück der Anderen, als selbst über seins zu schreiben.

</tr></td></table>



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
worauf wiederum Frank am 04.07.2007 23:34 Uhr bemerkte:
(...ich befürchte ja mangelnde Nutzung, aber egal...)
usw.usw.
</tr></td></table>



----> tja, meine Herren Mitadministratoren, da lagen wir ja ganz schön daneben [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img]

Ich danke allen bisherigen und zukünftigen Postern für Ihre ehrlichen Beiträge!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Do 12. Jul 2007, 14:13

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 10.07.2007 13:46 Uhr:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
aeroklaus schrieb am 05.07.2007 15:41 Uhr zu einer möglichen "Danger Zone":
ja, natürlich! Auch wenn ich nicht glaube, dass es viel benutzt wird.

</tr></td></table>



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
tiniro01 erwiderte dazu prompt am 07.07.2007 00:57 Uhr:
Praktisch halte ich es aber eher mit Klaus, der da glaubt, daß es ohnehin keine große Resonanz geben wird.
Man liest halt lieber vom Unglück der Anderen, als selbst über seins zu schreiben.

</tr></td></table>



<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
worauf wiederum Frank am 04.07.2007 23:34 Uhr bemerkte:
(...ich befürchte ja mangelnde Nutzung, aber egal...)
usw.usw.
</tr></td></table>



----> tja, meine Herren Mitadministratoren, da lagen wir ja ganz schön daneben [img]http://aeroklaus.de/smilies/confused-sm ... 0border="0[/img]

Ich danke allen bisherigen und zukünftigen Postern für Ihre ehrlichen Beiträge!

Grüsse Klaus

</tr></td></table>



OK.
Überzeugt! :D
Gruß Gert
Antworten