Traurige Nachricht

Problemschilderungen, Ausfälle, Missgeschicke etc......

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
SierraGolf
Beiträge: 294
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:45
Wohnort: Nordoberpfalz ;-)

Traurige Nachricht

Beitrag von SierraGolf » Sa 14. Mai 2011, 16:14

Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 15. Mai 2011, 18:57

Martin kannte ich zwar nicht aber ich möchte unter den gleichen Titel vom Tode meines ehemaligen Fluglehrers und Freundes Alain Soulas schreiben der heute morgen hier mit seinem Horn Einsitzer nach Motorausfall beim Start und einer gottverdammten Umkehrkurve abgestürzt und verbrannt ist. Bei genau dem was er mir und vielen anderen seit Jahren eingebleut hatte nie nicht und nimmer zu tun. Anscheinend sind fatale Reflexe aus uns nicht herauszubekommen. Es ist zum K...... .

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten