Wieder im Dreck

Problemschilderungen, Ausfälle, Missgeschicke etc......

Moderator: Moderatorenteam

Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Do 23. Sep 2010, 13:31

Am 9.10. geh ich auch fliegen :D


....über Zürich nach Malaga, mit "Chauffeur" 8) aber ich denke an Euch wenn Ihr zum Dolmar und ich auf Gibraltar und Afrika blicke :wink:
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
JuergenA
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:04

Beitrag von JuergenA » Fr 1. Okt 2010, 09:08

Hallo Uwe,
nur zur Info: am 10.Oktober ist Schelmenmarkt in Gelnhausen:
http://www.aeroclub-gelnhausen.de/
Wenns Wetter passt, bin ich auf jeden Fall mal da..
Ruf mich bitte an, wenn ihr zum Dolmar fliegt, dann mach ich mal einen kleinen Abstecher und nen "Go Around"... ihr muesst halt vorher eure Flieger festbinden :D

Gruesse
Juergen
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Sa 2. Okt 2010, 18:00

JuergenA hat geschrieben:Hallo Uwe,
nur zur Info: am 10.Oktober ist Schelmenmarkt in Gelnhausen:
http://www.aeroclub-gelnhausen.de/
Wenns Wetter passt, bin ich auf jeden Fall mal da..
Ruf mich bitte an, wenn ihr zum Dolmar fliegt, dann mach ich mal einen kleinen Abstecher und nen "Go Around"... ihr muesst halt vorher eure Flieger festbinden :D

Gruesse
Juergen
Der Plan zum Dolmar zu fliegen steht.
Habe heute meine hydraulischen Bremsen von Matco eingebaut und kann jetzt auf der Stelle umdrehen...... das ist cool!
Würde mich freuen dich dort zu sehen.
Wollen dann am nächsten Tag nach Coburg . Coburg....? ich glaube es war Coburg.
Freitag möchte ich beim Hans anhalten................ falls Du Zeit hast.

UWe
No Guts - No Glory
Antworten