Simonini

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 638
Registriert: 04.02.2005, 23:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Simonini

Beitragvon tiniro01 » 03.12.2005, 17:21

Die Firma bietet Motoren von 22 bis 102 PS bei relativ geringen Systemgewichten.
Inwieweit die Angaben der Realität entsprechen, ist nicht bekannt.
Ebenso gibt es keine Erkenntnisse über Betriebsverhalten und Zuverlässigkeit.

Die Motoren sind modern designed, auf dem deutschen UL-Markt aber absolute Exoten.
Gruß Gert
Benutzeravatar
Karlsson
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2017, 22:52
Wohnort: Hannover

Re: Simonini

Beitragvon Karlsson » 14.02.2017, 23:56

tiniro01 hat geschrieben:Die Motoren sind modern designed, auf dem deutschen UL-Markt aber absolute Exoten.

Der Mini2+ mittlerweile aber nicht mehr - wurde beim Motorschirm ja inzwischen wirklich oft verwendet und gilt an sich auch als robust.

Mittlerweile gehört der aber ja auch schon wieder zum alten Eisen und alles fliegt auf/mit Polini.
Fresh Breeze SportiX Simo mit Ozone Speedster 26

Zurück zu „Details zu den Motorenlinks“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast