OUV Wintertreffen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

OUV Wintertreffen

Beitrag von Baby » Mi 25. Feb 2015, 11:53

Moinsen!
Ich wollte mal hören ob vielleicht jemand zum OUV Wintertreffen nach Speyer fährt.

Grüße!
Robert
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mi 25. Feb 2015, 13:37

Ich bin dort und werde über Stau-Statik-Anlagen erzählen!

Für alle Interessierten:
- Speyer mit dem Museum ist immer einen Besuch wert!
- Die Teilnahme an der OUV Wintertagung ist kostenlos!
- Man kann sogar dort hin fliegen! :-)
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 547
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Mi 25. Feb 2015, 18:23

Bin auch da.

Uwe
ako
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2006, 20:26
Wohnort: EDRP

Beitrag von ako » Do 26. Feb 2015, 19:36

Ebenfalls dort, ab Freitag Nachmittag.

Gruß
Andreas
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » So 1. Mär 2015, 19:00

Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Beitrag von Baby » So 8. Mär 2015, 17:37

So, wieder zu Hause!
Es war sehr interessant, ich habe viele neue Anregungen mitgenommen. Womöglich wird nach Marcos Vortrag ein längst gestorben geglaubtes Projekt jetzt doch noch machbar.... :shock:

Tim, ich ruf dich die Tage noch mal an. ;-)

Grüße!
Robert
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mo 9. Mär 2015, 08:37

Auch wieder Zuhause. Immer wieder schön die aktive Szene zu treffen!
Robert, schön mal wieder einen Low&Slower kennen gelernt zu haben.
ako
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2006, 20:26
Wohnort: EDRP

Beitrag von ako » Mo 9. Mär 2015, 11:01

Auch ich bin wieder im Alltag angekommen nach 2 intensiven Tagen (und Abenden ;-).
Mir ist keine vergleichbare Veranstaltung bekannt, wo man in solcher Dichte so viel lernen und auch noch nette gleichgesinnte "Verrückte" treffen kann.

Dank Tim weiß ich jetzt z.B., wo die Fehler bei der Geschwindigkeitsmessung herkommen (-und wie man sie vermindern kann).

Kleine Werbung schon für nächstes Jahr: Wer da nicht hingeht, ist selbst schuld. Es kostet keinen Eintritt, es ist keine Anmeldung nötig, man muss auch nicht OUV-Mitglied sein.
Es kann nur passieren, dass man hinterher seltsame Dinge tut ;-)

Übrigens: vom 12.-14. Juni ist OUV Sommertreffen in Bad-Dürkheim!

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Beitrag von Baby » Mo 9. Mär 2015, 18:46

Aber dann sollten wir echt mal ne 'Low and Slow Fahne' mitnehmen. Damit man die Leute auch erkennt! 8)

Grüße!
Robert
Antworten