Risse am Auspuffkrümmer Hirth F30

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Schweißkunst

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 12. Sep 2005, 12:04

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 04.09.2005 18:10 Uhr:
Uwe: Lass mal die Antwort von wegen der Schweisskunst wissen.
Gruss Stephan
</tr></td></table>


Göbler Hirth lehnt alle Garantie - oder Kulanzansprüche ab.
Der Motor wurde bereits vor einigen Jahren verkauft und ist nach Angabe
Göbler Hirth bereits gelaufen.

Der Motor ist in der Tat einige Jahre alt, wurde aber von mir mit 0 Std. in den Flieger eingebaut.
Was dann soviel heißt: Kaufe bei Göbler Hirth einen Motor und lager das Teil, solange du noch mit dem Bau deines Fliegers beschäftigt bist, ein.
Und wenn du dann mit dem Bauen fertig bist, ist der Motor auch schon wieder platt.

Meine zweite Mail, in der ich noch einmal auf die 0Std. hingewiesen habe, wurde bis heute nicht beantwortet.
Das spricht nicht für Göbler Hirth und ich werde die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Schöne Skybolt hast du da :-)
Hoffentlich kein GH drin.

UWE
No Guts - No Glory
Antworten