Standortwahl

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Standortwahl

Beitrag von eko » Fr 24. Mai 2013, 15:10

Hallo Leute,

zur Zeit habe ich einen sehr guten Flugplatz, wo das Sunny-Fliegen mir Spaß macht. Allerdings ist die Anfahrt extrem weit. Dadurch reduziert sich die echte Flugzeit enorm. Also benötige ich einen Flugplatz in meiner Nähe, der allerdings unproblematisch sein sollte. Dies bedeutet, dass man immer fliegen kann, wann man will, ohne sich groß anmelden zu müssen, ohne groß Gebühren zahlen zu müssen, usw.
Sollte ich keinen Flugplatz finden, der meinen Anforderungen entspricht, so werde ich wohl oder übel den Flieger abgeben. Sollte jemand Interesse an meinem Flieger haben, so kann er sich gerne mit Klaus (www.sunny-flieger.de) in Verbindung setzen. Er betreut meine Sunny zur Zeit sehr liebevoll, aber ich will ihm dies nicht weiter zumuten.

Viele Grüße
Eric
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 24. Mai 2013, 16:49

Hi Eric,

vielleicht stehe ich allein gerade etwas auf dem Schlauch, aber hilfreich wäre zur beantwortung der Frage ein tipp dahingehend, wo Du denn residierst (das erschließt sich mir nämlich aus dem Posting nicht).

LG Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Fr 24. Mai 2013, 19:40

Hallo Frank,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast natürlich Recht. Nun habe ich den Wohnort eingetragen und er müsste jetzt in jedem Beitrag zu sehen sein.

LG
Eric
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 24. Mai 2013, 21:01

... da nich für, wie man hier so sagt....

Dürfte helfen, falls jemand helfen kann. Ich drück die Daumen!

LG Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten