Sowas GEILES wie die Sunny...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
wildeagle
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Mai 2012, 22:06

Sowas GEILES wie die Sunny...

Beitrag von wildeagle » Do 25. Apr 2013, 19:57

Ok, ich wollte einfach mal was ohne Probleme posten... ich hab jetzt keine Ahnung 1700Std in Jets, Motorflugzeugen etc. aber sowas geiles wie meine Sunny gab es noch nicht. Gäbe es das Ding nicht, sie müsste erfunden werden. Es ist mir völlig klar warum so wenige angeboten werden...
Ich hoffe dass sich irgendwann eine Gemeinschaft findet, die sich die Musterbetreuung aneignet, evt. Kitbausätze oder so anbietet... das Ding muss erhalten werden.
Prost!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 26. Apr 2013, 16:33

Meine Rede mein Junge, meine Rede!! :lol: :lol:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten