HighSpeedSunny

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
stöpsl
Beiträge: 106
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:03
Wohnort: Bayern - Königsbrunn

HighSpeedSunny

Beitrag von stöpsl » Fr 31. Aug 2012, 08:54

Liebe Leute,
dass Pierre Kraft etwas zum Übertreiben neigt, ist in den Foren schon oft breitgetreten worden, aber nun das:
http://www.flugzeug24.com/de/ultraleich ... 00-kg.html
Demnächst wird er die Schllmauer durchbrechen :P :P :P
Pierre nix für ungut, aber das ist deffinitiv zu schnell....
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 31. Aug 2012, 11:43

Dazu noch ein Bild aus der Halle von Alex Dewald und als Hersteller ist Airkraft Leichtflugzeugbau genannt. Aber Baujahr 1995. Man suche den Fehler... :roll:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
seehund
Beiträge: 90
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:32

Beitrag von seehund » Fr 31. Aug 2012, 12:52

Die Anzeige ist von 2008, der ist längst durch die Schalmauer......

Gruß

Thomas
Harriet
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Feb 2010, 11:42

Beitrag von Harriet » Sa 1. Sep 2012, 10:25

Genau Dieser Flieger war damals am Schirm runtergekommen. Wurde von Dewald und Kraft fast völlig neu aufgebaut, deshalb ist das Baujahr 1995 nur bedingt richtig.Den habe ich dann 2009 gekauft. Allerdings nicht von Kraft, sondern vom Vorbesitzer. Mußte ihn dann mit viel Schwierigkeiten und Ärger aus der Schweiz zurückholen. Habe hier im Forum darüber berichtet.
Habe eh nie verstanden, warum der billigste Flieger Deutschlands im teuersten Land Europas, mit Zollgrenzen wie in Afrika, gebaut werden sollte.
In diesem Forum ( Flugzeuge 24) bleiben die Anzeigen, warscheinlich mangels Masse, ewig stehen.

Harriet
Harriet
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Feb 2010, 11:42

Beitrag von Harriet » Sa 1. Sep 2012, 11:05

Ich hätte eher erwartet, dass Pierre Kraft in Verbindung mit der Rumpfrohr - Bestellung genannt worden wäre. Denn immer noch ist er der offizielle Musterbetreuer. Ich habe ihn in dieser Sache angeschrieben, ob er denn überhaupt kein Geld verdienen wolle, aber leider keine Antwort erhalten.
War damals in der Schweiz schon genauso.
Harriet
Antworten