Die Suche ergab 6 Treffer

von Floyd
Do 9. Mär 2017, 15:35
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder
Antworten: 332
Zugriffe: 327811

Re: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder

Da hat der Tim recht! Ich habe meinen Sitz auch einteilig gemacht und das war nicht wirklich schlau. Um den Sitz aus dem Flieger zu nehmen muß ich jetzt den rechten Gurt abschrauben sonst hätte ich ein wirklich großes Loch in den Sitz schneiden müssen. Beim nächsten Flieger mache ich alles (vieles) ...
von Floyd
Sa 27. Jun 2015, 08:07
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder
Antworten: 332
Zugriffe: 327811

Mit Sicherheit wird auch dein Flieger eher schwanzlastig werden, alles andere sollte mich wundern.

Gruß
Stephan
von Floyd
Do 9. Apr 2015, 08:34
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 508892

Na dann stell die Landung auch ein und den Start schicke ich dir dann auch noch!

Gruß
Stephan
von Floyd
Do 9. Apr 2015, 06:03
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 508892

Wenn mir jemand sagt wie das geht würde ich es versuchen!
von Floyd
Di 7. Apr 2015, 12:31
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 508892

Stimmt, hat er gemacht und sehr gut sogar! :D
von Floyd
Di 8. Jul 2014, 08:58
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder
Antworten: 332
Zugriffe: 327811

Hallo TDC,
das Problem mit den Schrauben wird dir noch häufiger begegnen. Such dir schon mal einen guten Schraubenhandel. Ich bin da inzwischen Stammkunde :) .
Ich bin von der Perfektion mit der Du baust schon beeindruckt, so schön wird meine nicht!

Gruß
Stephan