Die Suche ergab 415 Treffer

von Mowa
Mi 4. Mai 2016, 07:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 3-Achs UL Fluglehrer/-in gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 4328

3-Achs UL Fluglehrer/-in gesucht.

Aloha zusammen, mal etwas in eigener Sache. Wir suchen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) UL-Fluglehrer(in) für unsere gewerbliche Flugschule in Eberswalde-Finow (EDAV). Gerne auch eine(n) Assistent(in). Wir bieten: - erfahrenes, frisches Team, welches sich auch nach Feierabend gerne um den Gril...
von Mowa
So 3. Jan 2016, 18:04
Forum: 120kg - Klasse
Thema: SD1 als 120kg UL
Antworten: 34
Zugriffe: 32314

Re: SD1 als 120kg UL

Hey ilU,

Da können wir natürlich Abhilfe Leisten. :) Im Dezember haben wir die erste SD-1 XL ausgeliefert. Michael, der Besitzer ist 2m groß. Die XL ist 5cm länger und die Haube ist ebenfalls gewachsen. :)

beste Grüße,
Olli
von Mowa
Fr 11. Dez 2015, 20:43
Forum: Die Storyecke
Thema: Der Puls des Türmers
Antworten: 3
Zugriffe: 5804

Jepp. Komme zur Weihnachtsfeier. Spornrad kannste haben. Steht für dich bereit. :)

Beste Grüße und bis Morgen,
Olli
von Mowa
Fr 4. Dez 2015, 20:40
Forum: Die Storyecke
Thema: Der Puls des Türmers
Antworten: 3
Zugriffe: 5804

An dem du da vorbei gerollt bist das war ich mit nem Flugschüler. :)
Und wir kamen auch nicht mit ner C150, sondern einer C42. Vielleicht die Brille das nächste mal einfach aufsetzen. ;) Sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich die Flieger.

Beste Grüße und bis bald in der Runde,
Olli
von Mowa
Fr 20. Nov 2015, 12:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Einen Schritt näher...:-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3040

Na dann auf in die letzte Runde. :)
von Mowa
Mi 29. Apr 2015, 20:44
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder
Antworten: 332
Zugriffe: 328803

Ok, auf Mitleid verzichte ich dann einfach geschrieben. Ein fettes "GUTE BESSERUNG" musst dir dir aber schon gefallen lassen.

Beste Grüße,
Olli
von Mowa
Do 9. Apr 2015, 16:30
Forum: Termine/Treffen
Thema: AERO Mitfahrgelegenheit ab/nach Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 4426

Jepp. So würde es im Zweifel auch gehen. Meld dich einfach oder wir sehen uns am Platz. Bin die nächsten drei Tage durchgängig da.

Beste Grüße,
Olli
von Mowa
Mi 8. Apr 2015, 20:38
Forum: Termine/Treffen
Thema: AERO Mitfahrgelegenheit ab/nach Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 4426

AERO Mitfahrgelegenheit ab/nach Berlin

Aloha,

Ich fahre Mittwoch früh nach Friedrichsafen. Freitag zurück. Habe noch Plätze im Auto frei. Gerne auch von Unterwegs irgendwo einsammeln.

Beste Grüße,
Olli
von Mowa
Di 3. Mär 2015, 18:02
Forum: Termine/Treffen
Thema: SummAirCamp 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 13559

SummAirCamp 2015

Aloha zusammen, Ich mach das einfach mal zu nem neuen Thema. Es geht in die zweite Runde. Dieses Jahr etwas vorgezogen. Falls ihr also zwischen dem 26.07. und 16.08.2015 noch nix Besseres vorhabt freuen wir uns, euch kennen zu lernen. Außerdem ist es gelungen, das SD1 Treffen in dem Zeitraum nach Zu...
von Mowa
Do 27. Nov 2014, 22:31
Forum: Dreiachser
Thema: Headsets Bose A20 vs Lightspeed PFX
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

David Clark
von Mowa
Do 27. Nov 2014, 19:40
Forum: Dreiachser
Thema: Headsets Bose A20 vs Lightspeed PFX
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Ich hatte gestern die Gelegenheit, beide zu testen. Jeweils 30min. Und der Luft in nem geschlossenen Flieger mit 912er Rotax. Mein Fazit in Bezug auf obiges Posting ( vielen Dank übrigens für die Umfangreiche Darstellung). Bose: etwas leichter als das Lightspeed, passt aber bei mir nicht so gut auf ...
von Mowa
So 9. Nov 2014, 09:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vorläufiges Ende des Tannkosh Event
Antworten: 11
Zugriffe: 10295

Tim: Ich glaube, es wird Zeit für Bilder! Dann gibt's keine Ausreden mehr. :)

Beste Grüße,
Olli
von Mowa
So 12. Okt 2014, 21:48
Forum: privater Marktplatz
Thema: Hangarplatz frei Eberswalde-Finow EDAV
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

Hangarplatz frei Eberswalde-Finow EDAV

Aloha,

Bei uns im Hangar ist noch ein Platz frei. Für UL und Gyro 80€/Monat. E-Klasse auf Anfrage nach Größe.

Beste Grüße,
Olli
von Mowa
Mo 4. Aug 2014, 17:24
Forum: Termine/Treffen
Thema: UL Treffen in Havelberg 04.-05. August 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 14540

Ach schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. :( Sind denn dieses Jahr alle Kiebitze nach Hause geflogen? ;)

Danke für die Bilder und beste Grüße,
Olli
von Mowa
Sa 19. Jul 2014, 19:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warnung vor THIECOM
Antworten: 3
Zugriffe: 4583

Vor drei Wochen Funkegrät bestellt. Erst einen Tag später Kontoverbinung bekommen. Überwiesen. Lieferzeit für ICOM IC-6AE laut Shop 2-8 Tage. Nach acht Tagen noch keine Post. Telefonisch niemand erreichbar. Auf Mails wird nicht geantwortet. Letzten Donnerstag Mail bekommen, dass alles in Ordnung sei...