Die Suche ergab 133 Treffer

von reifendietmar-2008
05.12.2017, 21:01
Forum: Motoren
Thema: B/S
Antworten: 25
Zugriffe: 6204

Re: B/S

Danke dir für deine Antwort. Man muß sich ja mal kundig machen über das was man mal einbauen will , ob es auch das richtige ist . Mfg.
von reifendietmar-2008
04.12.2017, 20:05
Forum: Motoren
Thema: B/S
Antworten: 25
Zugriffe: 6204

Re: B/S

Hallo , das ist ja eine Aussagkräftige Antwort , viel Sch .... e hat man ja von den Motoren ja auch noch nicht gehört.Paar kleine we - wechen das hat ja fast jeder. Welche Ölsorte ist für den B & S empfholen ..... ? 20 W 50 ? Welche ist die meisgenutzte Drehzahl ? Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
04.12.2017, 08:43
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 193
Zugriffe: 22360

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo Michael , schau mal die Bilder im Anhang an : Das Teil ist recht schwer in d. Zeichnung zu finden .... ist ja nur wichtig das die Befestigungsschrauben da u. drin sind ,weil zum nachrüsten müßte ja die Beplankung wieder runter . Mfg.
von reifendietmar-2008
02.12.2017, 23:15
Forum: Motoren
Thema: B/S
Antworten: 25
Zugriffe: 6204

Re: B/S

Hallo Tim , dann nimmt aber ...jemand...( mehrere Verkäufer dieser Motoren ) den Mund immer ganz schön voll . ich lese da immer : Leistungsgesteigert u. Haltbarkeitsoptimiert , was ja in sich schon ein Wiederspruch ist . Warum werden denn bei den Motoren die Drehzahlbegrenzer ausgebaut ..... u. F - ...
von reifendietmar-2008
30.11.2017, 20:29
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder
Antworten: 320
Zugriffe: 127228

Re: SD-1 aus Material-Kit, Baubilder

Hallo TDC , wozu ist diese ... Oil Primer Pumpe ... da ,und welche Funktion hat das Teil ? Binn gespannt .... Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
30.11.2017, 20:24
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 193
Zugriffe: 22360

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , Micha ... Gelb ist ne Gute Farbe ! Ist die einzige Farbe die im Freien Fall Gut zu sehen ist , der Vogel ist schon nicht groß da sollte er wenigstens farblich auf sich aufmerksam machen . U. ist Temperaturmäßig wahrscheinlich noch gangbar . Du mußt ihn ja nicht komplett ...anmalen .. . Sl w....
von reifendietmar-2008
30.11.2017, 20:05
Forum: Motoren
Thema: B/S
Antworten: 25
Zugriffe: 6204

Re: B/S

Hallo , hab auch noch ein bisschen Senf zum dazugeben : Ich beobachte schon ne ganze Weile die B & S Motorengeschichten u. staune das außer Euren kleinen Macken noch nicht's Fatales ( Pleuelabriss ...etc. ) weiter passiert ist. Es ist eben ein Rasenmähermotor ! ! mit ALU - Pleuel ! der noch dazu...
von reifendietmar-2008
26.11.2017, 19:23
Forum: Anleitungen
Thema: Beacon im Selbstbau
Antworten: 10
Zugriffe: 561

Re: Beacon im Selbstbau

Hallo , da kommst Du genau richtig ..... werde ich gleich in meine Luciole einbauen ( wenn sie fertig ist ). Falls ich Fragen dazu habe darf ich dir da eventuell auf den Sa....k gehen.Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
25.11.2017, 18:07
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 193
Zugriffe: 22360

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hut ab .... sieht ja viiiel besser aus wie mein Produkt. Vergiss nicht die Untere Aufnahme . Mit was bespannst Du das Ruder ? Hatte vor längerer Zeit mal bei Amazon DIATEX gekauft , es ist z. Ko.... n ich find's nicht mehr. Heute hat es Amazon nicht mehr im Programm. Mfg. Dietmar
von reifendietmar-2008
15.11.2017, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BRS Schirm packen
Antworten: 17
Zugriffe: 1027

Re: BRS Schirm packen

Hallo ,noch mal . Mein GRS - System hat 870 Euro gekostet ,nur Packen , selber in Liberec' angeliefert u. abgeholt , und beim nächsten mal werde ich das mit der ... Märchensteuer auch noch mal ansprechen müssen . Leistung wurde ja im Tschechland erbracht u. nur dafür das der Musterbetreuer in D eine...
von reifendietmar-2008
10.11.2017, 18:47
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 193
Zugriffe: 22360

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , es ist angerichtet : der ... Schweizer Käse ... ist bereit zum Verzehr ( Gebrauch ) ! Das Mordwerkzeug ( Riegipslochsäge ) steht daneben. Hab erst mal probehalber auf'm Abfallstück getestet ..... geht Super , volle Drehzahl ...rein reißen o. rupfen .Hat 30 Gramm gebracht .Mfg.
von reifendietmar-2008
10.11.2017, 07:26
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 193
Zugriffe: 22360

Re: Bau einer Luciole MC 30

Danke Tim , die L - Klappen sind unten gelagert u. die Q - Ruder in der Mitte . Ist so wie in Zeichnung .Hat mich nur stutzig gemacht das da ja kein Ausgleich möglich wäre u. sonst ja bei ...allen Ruder'n gefordert wird.Im Bild das sind ....leider nicht ....meine Flächen !
von reifendietmar-2008
09.11.2017, 22:15
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Bau einer Luciole MC 30
Antworten: 193
Zugriffe: 22360

Re: Bau einer Luciole MC 30

Hallo , hab da gleich noch mal ne Frage zu dem .... Ge Flatter (n)... . Wie geht das denn mit dem Ausgleich beim Querruder wie im Bild im Anhang ? Mfg.
von reifendietmar-2008
08.11.2017, 20:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BRS Schirm packen
Antworten: 17
Zugriffe: 1027

Re: BRS Schirm packen

Hallo , ich denke mal die Rettung an u. für sich wird nicht das Problem sein : die Pyrotechnik ( Rakete ) wird beim Versand das kleine ( Große ) Problem sein.Sollte mich wunder'n wenn DULV / DaEC das anerkennen , Geld Sparen beim Verbraucher wiederspricht doch grundsätzlich den Regel'n des Kapitalis...
von reifendietmar-2008
07.11.2017, 21:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BRS Schirm packen
Antworten: 17
Zugriffe: 1027

Re: BRS Schirm packen

Bei welchem Händler wars't Du , Speyer oder Loctow (Potsdam ).

Zur erweiterten Suche