Die Suche ergab 171 Treffer

von zodiac
Mi 22. Jul 2015, 04:17
Forum: Die Storyecke
Thema: Rente 2014
Antworten: 53
Zugriffe: 46435

Hallo Reinhard Ich habe das hier erst gerade gefunden. War schon ein Weilchen nicht mehr hier. Da Sitz ich also hier in Stuttgart um 6:00 und warte auf meinen Business clipper nach Hamburg und sehe mein altes Bild😆 Die Burg wartet geduldig auf dich...aber mal ehrlich, viel mehr " Omega" We...
von zodiac
Mi 15. Apr 2015, 10:02
Forum: Termine/Treffen
Thema: AERO Last Minute
Antworten: 0
Zugriffe: 3999

AERO Last Minute

Für alle die auf die Aero kommen:
Ich bin kurzfristig für einen Freund eingesprungen und jetzt in Halle B1 am Stand von Flyalaska zu finden

Grüße

Zodiac aka Peter
von zodiac
Do 27. Nov 2014, 20:07
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

Stephan :D :D soll ich für dich nochmal eine Version mit den "Doors" als Hintergrundmusik machen.. ? "...whoopwhoopwhoop...this is the end, biiutiful friend...whoopwhoopwhoop ..." :D Ich weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt noch einen Account " drüben" habe. Da lese ich...
von zodiac
Mi 26. Nov 2014, 13:00
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

Ekkaht: überall anderswo hättest du sicher recht. Aber das ist Alaska, keiner da, dem du auf den Sack gehen könntest nicht mal Bären an der Stelle :-) Die Angler fliegen da übrigens auch selber zum angeln. Straße is nich. haben wir an anderer Stelle auch gemacht. Reinhard: stimmt etwa 1 Minute weite...
von zodiac
Di 25. Nov 2014, 21:43
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

und wie war mein Wochenende?

Jaja, macht mich nur fertig! mein Wochenende war nicht so der Bringer…Die Sonne brät vom Novemberhimmel und ich sitze mit Erkältung daheim :evil: Mir war schon klar dass die ganzen Kollegen durch den Himmel brummen und dann die Bilder posten… wenigstens hatte ich so die Gelegenheit ENDLICH die Bilde...
von zodiac
Di 8. Jul 2014, 11:59
Forum: Die Storyecke
Thema: Low and Slow Klemm 25
Antworten: 10
Zugriffe: 11282

Leider: http://www.bild.de/regional/dresden/flugzeugunglueck/holzflieger-in-grossenhain-abgestuerzt-zwei-schwerverletzte-36707302.bild.html So ne sch*e! Ich hoffe den beiden ist nix schlimmes passiert. Damit rückt unsere wohl auf zur zweitältesten Maschine in D DAS braucht echt keiner :-( Trotzalled...
von zodiac
Do 5. Jun 2014, 22:11
Forum: Termine/Treffen
Thema: Mobile Legenden in Eutingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6769

Hallo Uwe, diesmal war noch ein Tacken drauf, zumindest was den Flugbetrieb anbelangt. Wetter war beide Tage gut, Am Sa ein bissl böig, da hatten die Passagiere ihren Spass :wink: Es waren wesentlich mehr Flugzeuge da als beim ersten Mal. Neu war, dass Rundflüge im Gegensatz zu letztem Jahr wieder e...
von zodiac
Fr 30. Mai 2014, 18:23
Forum: Termine/Treffen
Thema: Mobile Legenden in Eutingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6769

@Fabian: Hast ne PN

@Uwe: mach ich! viel Spass in USA!

…Die ersten Lanz Bulldogs sin schon herge-KULT-et..

KULT..KULT..KULT..KULT
:D

Grüße

Zodiac
von zodiac
Do 29. Mai 2014, 16:54
Forum: Die Storyecke
Thema: Neue Videos von Low and Slow user
Antworten: 39
Zugriffe: 38500

Einer unserer "Jungen wilden" beim Spassvogeln mit der SG 38…

https://www.youtube.com/watch?v=kIY8lyl0m_4

erinnert mich ein bisschen an meinen alten Skywackler :D

…da war das "Gleiterfeeling" aber eher unfreiwillig :wink:


Grüße
Zodiac
von zodiac
Do 29. Mai 2014, 16:48
Forum: Termine/Treffen
Thema: Mobile Legenden in Eutingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6769

Hallo Fabian,

Schade!

Das ganze Jahr ist man deshalb nicht willkommen, weil wir leider immer noch nicht Sonderlandeplatz sind. Die Zulassung schleppt sich mühsam durchs RP.

Uns allen (der FSG) wäre es anders auch lieber.

Guten Hunger beim Weisswurschtfrühstück!

Zodiac
von zodiac
Do 29. Mai 2014, 16:06
Forum: Termine/Treffen
Thema: Mobile Legenden in Eutingen
Antworten: 7
Zugriffe: 6769

Mobile Legenden in Eutingen

Moinsen alle die am Wochenende noch ein Ausflugsziel brauchen... Bei uns in Eutingen findet zum 2. Mal "mobile Legenden" statt. Ein Riesen Ding mit so ziemlich allem was Räder und Flügel hat. Kunstflug, Unimog-Strecke, Motorräder, Trecker, Oldtimer bis der Arzt kommt, ihr wisst schon... In...
von zodiac
Di 25. Feb 2014, 22:46
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

Alter Schwede...

bin mal gespannt was zuerst da ist..VZ oder die Wohlverdiente.. 8)

wenn du hier unten bist, komm in Eutingen vorbei. Motorfliegers dürfen nicht aber UL geht mit PPR

bei mir sinds auch nur noch 15Jahre oder so :?

Grüße
Peter
von zodiac
Di 25. Feb 2014, 21:51
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

Höhö, Reinhard der olle Fischkopp... überall sonst hat die "Landschaft" D R E I Dimensionen, mein Herr, mit Bergen und Burgen und so :twisted: Du und Edgar könnt doch genau so gut nen Fön ins Gesicht halten und an einem fleckigen Tischtuch vorbeigehen...gleiches visuelles Erlebnis... :twis...
von zodiac
So 2. Feb 2014, 20:18
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

Höhö, sehr cool! vor allem noch mit "tree top flyer" als background. Wo ist das mit dem Flussbett? Da will ich auch hin!! Uwe, was quiekt denn da so erbärmlich bei der Abschlusslandung? :twisted: WD40 alle ? :wink: Bei euch war's neblig gestern, bei uns wars ziemlich windig . Ich habe dahe...
von zodiac
So 19. Jan 2014, 20:11
Forum: Die Storyecke
Thema: ...und wie war Dein Wochenende?
Antworten: 779
Zugriffe: 511997

Die Wetterlagen hier im Süden sind diesen Winter eine echte Augenweide. hatte heute nur das gescheite Telefon dabei, weil ich eine Klemm-Einweisung bekommen habe (nee nicht 25 sondern 107 :roll: ) das Foto gibt leider nicht annähernd die grandiose Szenerie wieder. Die Burg Hohenzollern vorne und hin...