Die Suche ergab 23 Treffer

von Klaus58
Di 25. Aug 2015, 12:36
Forum: Termine/Treffen
Thema: FLUGPLATZFEST in FICHTELBRUNN 05.09.-06.09.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 4382

FLUGPLATZFEST in FICHTELBRUNN 05.09.-06.09.2015

Am 05.09. und 06.09.2015 laden wir wieder herzlich ein zum jährlichen Hallenfest am Flugplatz Fichtelbrunn Das Flugplatzfest beginnt am Samstag ab 14:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr. Kaffee und Kuchen, Grillgerichte, Bratwürste , Steak, Sau am Spieß, selbstverständlich stehen auch kühle Getränke ...
von Klaus58
Di 26. Aug 2014, 14:33
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfest Fichtelbrunn 30. u. 31. August 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 2395

Flugplatzfest Fichtelbrunn 30. u. 31. August 2014

Am 30.08. und 31.08.2014 laden wir wieder herzlich ein zum jährlichen Hallenfest am Flugplatz Fichtelbrunn wieder mit dem Bambini-/Kinder-Flugplatzlauf. Das Flugplatzfest beginnt am Samstag ab 14:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr. Kaffee und Kuchen, Grillgerichte z.b. Sau am Spieß, Bratwürste , Ste...
von Klaus58
Mo 2. Sep 2013, 08:31
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfest in Fichtelbrunn
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Dankeschön

Vielen Dank an alle Gastpiloten die uns am Wochenende besucht, und damit zu einem gelungenen Flugplatzfest beigetragen haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Die weiteste Anreise hatte ein Flieger aus Gelnhausen eine gelbe FK 9 leider habe Ich die Kennung mome...
von Klaus58
Fr 23. Aug 2013, 12:45
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfest in Fichtelbrunn
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Flugplatzfest in Fichtelbrunn

Am 31.08. und 01.09.2013 laden wir wieder herzlich ein zum jährlichen Hallenfest am Flugplatz Fichtelbrunn und Bambini-/Kinder-Flugplatzlauf. Das Flugplatzfest beginnt am Samstag ab 14:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr. Kaffee und Kuchen, Grillgerichte und Getränke stehen bereit. Am Sonntag, 1. Sep...
von Klaus58
Di 28. Mai 2013, 13:07
Forum: Termine/Treffen
Thema: Rock n´ Roooooll
Antworten: 38
Zugriffe: 27717

was soll das?

Hallo Icke,

langsam wird es schon unverschämt, diese teil des Forums nennt sich Termine und Treffen was da deine lieblings youtube filme zu suchen haben erschliest sich mir leider nicht. Lass es bitte sein oder gehe in die Küche zum Putzen wenn dir langweilig ist.

Gruß
Klaus
von Klaus58
Di 19. Mär 2013, 16:58
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Baubilder eines Flugzeuges
Antworten: 318
Zugriffe: 285225

Nähte

Na das sind ja mal saubere Nähte.
Gib es auch eine Kontakt Adresse von dem Schweisser.


Grüße
aus der immer noch verschneiten Fränkischen Schweiz

Klaus
von Klaus58
So 5. Aug 2012, 09:08
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Suche Rohr für Motte BR!!! 16x1
Antworten: 297
Zugriffe: 230465

Buschflieger

Das wird ja ein richtiger Buschflieger, schoen gemacht das macht lust auf mehr!

Gruesse aus Franken
Klaus
[/quote]
von Klaus58
Mo 12. Dez 2011, 13:19
Forum: Die Storyecke
Thema: Preisfrage ohne Geschenk Kompassrose N O S W 14 32
Antworten: 48
Zugriffe: 41335

Hallo Abdul, wenn das eine Kulinarische einladung sein soll muss Ich leider ablehnen. Denn es gibt definitiv nur 5 zulässige Arten Nürnberger Bratwürste zu Essen. 1. 3 in an Weggla 2. 6 auf Kraut mit Senf oder Meerettich 3. Sauere Zipfl im Zwiebelsud 4. Bratwursthack auf Brot mit gehackten Zwiebel 5...
von Klaus58
Mo 12. Dez 2011, 09:21
Forum: Die Storyecke
Thema: Preisfrage ohne Geschenk Kompassrose N O S W 14 32
Antworten: 48
Zugriffe: 41335

Ja was soll den das?

Hallo Abdul,

also zu Nürnberger Bratwürsten gehört Kraut mit Senf oder Meerrettich und ein gutes Bauernbrot.

Und nix mit Polenta und Käse oder was auch immer.

Mann was habt Ihr nur für geschmacksnerven in euerer Region :-)


Grüße
Klaus aus Franken
von Klaus58
Di 25. Jan 2011, 14:14
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Baubilder eines Flugzeuges
Antworten: 318
Zugriffe: 285225

Lochsäge

Hallo Abdul, nun überlege doch noch einmal, wie soll der Bohrer den geführt werden wenn Ihm schon die Schraube welche das multiplex hält im wege ist. Also das Holz diente als führung für die Lochsäge ohne Zentrierbohrer. Sei mir nicht böse aber Ich konnte gerade nicht anders :D Grüße aus Franken Klaus
von Klaus58
Mo 9. Mär 2009, 13:11
Forum: Dreiachser
Thema: Zulassung ULL - Hi-Max m. Trabi Motor in D ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4699

Hallo Rene, was hat es den mit deinem Projekt aufsich? gibt es dazu eine Webseite oder Bilder? Hattest du schon gelegenheit dir einen der Angebotenen Flieger vor Ort anzusehen. Hallo Forum, gibt es den sonst niemanden hier der dieses Fluggerät kennt oder mir sagen könnte wie umfangreich es den wäre ...
von Klaus58
Di 3. Mär 2009, 16:22
Forum: Dreiachser
Thema: Zulassung ULL - Hi-Max m. Trabi Motor in D ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4699

Zulassung ULL - Hi-Max m. Trabi Motor in D ?

Hallo Forum,

im Nachbarforum P24 wird gerade ein ULL - Hi-Max m. Trabi Motor angeboten.
Meine Frage wer kennt diesen UL Typ und wäre eine Zulassung in D möglich.

Gruß aus dem noch verschneiten Franken

Klaus
von Klaus58
Fr 4. Apr 2008, 08:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Auf welchem Flieger...
Antworten: 18
Zugriffe: 17824

Begonnen hat alles in Franken auf einer ASK 13
danach in Flensburg den UL- Schein bei K.F. Ziska auf einem Eurostar EV-97 gemacht.

Grüße aus Franken
Klaus
von Klaus58
Mo 31. Mär 2008, 08:22
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Goldbrunner Projekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6170

Hallo Michael,

vielen Dank für die Info.
Dann werde Ich Hr. Goldbrunner mal schreiben.

Grüße aus Franken
Klaus
von Klaus58
Fr 28. Mär 2008, 08:57
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Goldbrunner Projekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6170

Goldbrunner Projekt?

Hallo Forum,
kann mir jemand sagen, was aus dem Projekt geworden ist. Gibt es vieleicht sogar eine Webseite die sich damit befasst. Habe im I-Net schon
gesucht aber nichts dazu gefunden.


Gruß aus Franken
Klaus