Die Suche ergab 2 Treffer

von Roger
Fr 2. Jun 2017, 07:46
Forum: 120kg - Klasse
Thema: 120Kg Luftsportgerät ? mit 3 Zylinder Sternmotor gecrasht
Antworten: 18
Zugriffe: 19201

Re: 120Kg Luftsportgerät ? mit 3 Zylinder Sternmotor gecrasht

Hierbei handelt es sich definitiv um einen 120 kg Dreiachser. Das ist eine Weller V3 Rebell mit Verner Sternmotor. Der "Rebell"-Schriftzug am Flügelende ist gut zu sehen.
Schön zu lesen, dass der Pilot unverletzt aussteigen konnte.
von Roger
So 6. Nov 2016, 10:51
Forum: 120kg - Klasse
Thema: "Tote Hose" - bei uns nicht.
Antworten: 24
Zugriffe: 27039

Re: "Tote Hose" - bei uns nicht.

Hallo zusammen, Den F33 kann ich nicht beurteilen. Ich bin im September in Taucha jedoch die Aerolite 120 mit dem Polini Thor 200 geflogen. In diesem Jahr waren die Temperaturen im September immer noch sehr hoch (gemäss DWD Klimadaten in der betreffenden Woche meist über 25° C) und hatte mit der Ste...