Die Suche ergab 4 Treffer

von kec-charlie
Mo 13. Nov 2017, 10:52
Forum: privater Marktplatz
Thema: Biete: Fresh Breeze XOne 4T mit Straßenzulassung, komplett!
Antworten: 0
Zugriffe: 4518

Biete: Fresh Breeze XOne 4T mit Straßenzulassung, komplett!

XOne mit Straßenzulassung (100er Zulassung), Road Tires, Lichtleiste, AHK-Hacken, Persenning, Fuß- und Reisegas zu verkaufen. Große XCitor-Stautasche links Gleitschirm Relax 25 Schwarz mit Schnellpacksack Rettungsschirm Annular EVO 30 UL-Helm mit Headset Flugfunkgerät Icom IC-A6 mit 8,33khz Raster (...
von kec-charlie
Mi 11. Mai 2016, 13:38
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfeste und Treffen 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 42229

Re: Flugplatzfeste und Treffen 2016

Ich kannte die Spielregeln nicht und wollte am hellen Morgen nicht unangenehm auffallen drum bin ich weiter geflogen, ich war noch Konstanz, Reichenau, stein am Rhein und Hohentwiel vorbei dann wieder Heim. Ja das sind die schönsten Treffen glaube ich. Ich glaube hab dich gesehen, wir sind alle so ...
von kec-charlie
Di 10. Mai 2016, 20:44
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfeste und Treffen 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 42229

Re: Flugplatzfeste und Treffen 2016

Sauldorf Boll (http://www.ulboll.de/termine/) hat dieses Wochenende (6-7-8.05.16) auch ein Moschi Treffen, bin heut morgen um kurz vor 6°° drüber und habe das gesehen. :D https://i2.wp.com/lw192345678.files.wordpress.com/2016/05/img_9512.jpg?ssl=1&w=450 Ich war dabei, einfach super Wochenende, ...
von kec-charlie
Mi 6. Jan 2016, 06:27
Forum: Motorschirm Trikes
Thema: Fußgas BulliX
Antworten: 8
Zugriffe: 8776

Re: Fußgas BulliX

Hallo zusammen, bei meinem X-One habe ich auch Fuß- und Reisegas. Einfach genial. Beim fliegen Reisegas eingestellt und wie schon beschrieben, zum übersteuern der Reisegaseinstellung, einfach per Fuß mehr Gas geben. Klappt prima. Bei meinem Gerät habe ich einen zweiten Notausschalter (wie das Origin...